Aktivitäten
Kabelkalli
Mach mal im Kundencenter die Aktualisierung der Smartcard.

Kabelkalli
Dienstag, 17.01.2017 um 11:49 Uhr
Kabelkalli
Leider läuft die heutige Vertriebswelt eben so. Bestandskunden müssen kündigen, um einen attraktiven Tarif zu bekommen. Vielleicht fängt ja mal ein Finanzmanager bei UM an, der dann Bestandskunden mit jedem Jahr Zugehörigkeit Bonuspunkte gewährt. Das erfordert allerdings ein generelles Umdenken in der Tarifpolitik. Man vertraut hier wohl mehr auf die Masse der Kunden, die solche Aktionen wie die Preiserhöhung einfach schluckt, oder gar nicht mitbekommt.
Kabelkalli
Freitag, 13.01.2017 um 15:10 Uhr
Kabelkalli
Du musst nur darauf achten, ob es eine Durchgangs, oder Enddose ist. 1 Kabel sichtbar=Enddose. 2 Kabel = Durchgangsdose.... Wenn es die gleiche Leitung ist, sollte es klappen....
Kabelkalli
Freitag, 13.01.2017 um 13:23 Uhr