Aktivitäten
Verärgert
Es besteht ein Unterschied zwischen mehreren Stunden und mehreren Tagen. Es hieß ca. 15 x in 6 Tagen: der Auftrag wurde nicht vollständig abgeschlossen, wird aber gleich veranlasst. In spätestens zwei Stunden müsste es gehen... Oder die zweite Variante: die Aktivierung wurde nicht durchgeführt, wird aber gleich veranlasst, in spätestens zwei Stunden geht alles.... und das seit Samstag! Hätte ich gestern abend nicht diesen Tipp von Andreas bekommen säße ich vermutlich immer noch ohne TV da. Dass ich mich im Kundencenter einloggen und selbst die Aktivierung durchführen kann/soll ist von der Hotline nie kommuniziert worden. Ich habe dort ca. 3- 4 Mal täglich angerufen...ohne Resultat.
Verärgert
Es hat tatsächlich geklappt! Warum bekomme ich hier einen Rat den ich bei zig Anrufen bei der Hotline nicht erhalten habe? Die Lösung war so einfach? Das kann nicht wahr sein. Herzlichen Dank. Du bist der einzige Profi weit und breit!
Verärgert
Übrigens bin ich seit 2011 Kunde und im KC registriert. Nur zur Info.
Verärgert
Woran erkenne ich dass sich etwas tut? Die Aktivierung wurde angeblich laut Hotleinanrufen zigmal durchgeführt. Ich habe Deinen Rat befolgt, aber es tut sich schlichtweg nichts....
Aktuell

Warum kann ich die Horizon Box wegen Fehler 1090 nicht installieren?

Seit einigen Tagen versuche ich erfolglos die Box zu installieren. Zahlreich Anrufe bei der Hotline mit endlosen Zusicherungen bleiben erfolglos.... mehr
Verärgert
Mittwoch, 01.06.2016 um 22:01 Uhr