Aktivitäten
Aktuell

RTL2 HD und VOX HD verschwunden

Seit heute, nach UM-Update, die beiden Sender einfach aus Senderliste verschwunden. Alle anderen HD-Sender der HD-Option (CI-Modul) bei SAMSUNG-TV... mehr
Ingrid M.
Dienstag, 02.08.2016 um 21:35 Uhr
Ingrid M.
Hallo Jens und Dragon,

habe jetzt Sendersuchlauf gemacht und dann auch RTL Plus gefunden, sorrtiert usw.,
da mein TV nur Kabel-Suchoption mit KHz-Angaben hergibt ....
Freue mich jedenfalls, wenn ich irgendwann mal dort wieder "Ruck-Zuck" und "Familienduell", wie angekündigt, sehen kann.

Danke an alle für die Hilfe !
Ingrid M.
Hallo Reiner,

es ist richtig, dass ich momentan nicht zu den "sauberen" Hausanlagen gehöre. Techniker kommt nächste Woche. Lasse dann erst mal alles ruhen .... Danke für den Hinweis !
Ingrid M.
Ja, so geht´s mir auch. Mit meinem vorherigen Panasonic-TV ging das alles leichter; Samsung fordert mehr, wohl aufgrund des günstigeren Preises.
Ingrid M.
Danke Subotai,

Versuch scheitert bei mir momentan, weil ich noch nicht einmal die Otion "Kanalliste übertragen" bei meinem gerade 2 Monate neuen TV finde. Muss mich erst einmal intensiver mit meinem TV "auseinandersetzen" ....
Ingrid M.
Tja, die habe ich leider nicht. Habe meine Senderliste auch mal nach Namen sortiert, aber auch dabei kein RTL Plus vorhanden.

Trotzdem danke, Anja.