Aktivitäten
140174
Bei mir läuft jetzt auch alles
140174
Mich würde mal Intressieren ob ein Business Kunde schon eine Freischaltung des eigenen Routers hatte
140174
Webmaster_D:
140174:
Hallo,
mal ne kleine Info am Rande.
Habe ein Business Tarif mit 100 Mbit. Mein Router sollte jetzt freigeschaltet werden , nach Anruf in der Hotline. Habe mich schon gefreut wie Bolle. Das Theater ist ja seit Montag, das nicht umgestellt werden konnte. Gerade wieder ein Rückanruf bekommen, wir können Sie leider doch nicht umstellen , ihr Vertrag wurde vor August 2015 abgeschlossen. Und jetzt: Entweder alt Tarif behalten mit 50 Mbit oder neuer Tarif mit 150 Mbit und 10 € mehr im Monat. Na super, dachte ich. Habe mein o.k gegeben für den neuen. Hotline sagte mir für Business Kunden wird der Router nur auf Kulanz freigeschaltet. Die Routerfreiheit gilt nur für Privatkunden.

Bin auch Business-Kunde und hatte die Hotline eben zum wiederholten Mal kontaktiert. Dieses Mal teilte man mir mit, daß es bei der Umstellung der Business-Kunden noch technische Schwierigkeiten gäbe, die zunächst gelöst werden müssten.
Aus diesem Grund ist es der Hotline auch nicht möglich, einen Auftrag mit den Routerdaten im System zu hinterlegen. Folglich wird auch kein Auftrag im Kundencenter angezeigt.

Wie Du siehst, hat so jeder Hotliner seine Lieblingsgeschichte:

a) technische Schwierigkeiten
b) zu alter Vertrag
c) statische IP-Adresse
d) nur aus Kulanz
e) ich kann Sie nicht leiden...
f) ....
g) ....
h) ....

Wie einfach wäre es, diejenigen Kunden, die Ihren eigenen Router verwenden wollen, über den Stand der Dinge per Mail o.ä. auf dem Laufenden zu halten!

Oh Mann, ich phantasiere schon! Ich bin hier ja bei Unitymedia! Und ein solches Vorgehen wäre nun wirklich zu kundenfreundlich!



140174
Hallo,
mal ne kleine Info am Rande.
Habe ein Business Tarif mit 100 Mbit. Mein Router sollte jetzt freigeschaltet werden , nach Anruf in der Hotline. Habe mich schon gefreut wie Bolle. Das Theater ist ja seit Montag, das nicht umgestellt werden konnte. Gerade wieder ein Rückanruf bekommen, wir können Sie leider doch nicht umstellen , ihr Vertrag wurde vor August 2015 abgeschlossen. Und jetzt: Entweder alt Tarif behalten mit 50 Mbit oder neuer Tarif mit 150 Mbit und 10 € mehr im Monat. Na super, dachte ich. Habe mein o.k gegeben für den neuen. Hotline sagte mir für Business Kunden wird der Router nur auf Kulanz freigeschaltet. Die Routerfreiheit gilt nur für Privatkunden.
140174
Blackburn:
140174:
Hi,
gibt es bis jetzt irgendjemand dessen eigender Router seit Montag freigeschaltet worden ist?
Seit Montag werde ich vertröstet und wir haben mittlerweise ja schon Mittwoch.....

Ist während der Freischaltezeit dein "alter Router" weiter benutzbar. Also Internet hast du derzeit weiter oder?

Ja,ist er. Und Inet ist weiter benutzbar
140174
Hi,
gibt es bis jetzt irgendjemand dessen eigender Router seit Montag freigeschaltet worden ist?
Seit Montag werde ich vertröstet und wir haben mittlerweise ja schon Mittwoch.....
140174
Mittwoch, 03.08.2016 um 10:50 Uhr