Aktivitäten
hohenloher
Habe das gleiche Problem.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Die Störung ist bekannt.
Soll angeblich am Freitag wieder funktionieren.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
hohenloher
Mittwoch, 03.08.2016 um 09:35 Uhr
hohenloher
KevinUM:

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

Habe die Fritzbox schon vom Strom getrennt. Bringt nichts.

Anruf bei dem Kundendienst: Es ist ja bereits eine Störmeldung in Arbeit (Anmerkung von mir: das für den Fernsehempfang). Dann sollte das Problem gelöst sein.

Mein Versuch zu erklären und darzustellen, dass die Telefonnummern vor dem Werksreset ja schon aktiv waren wird ignoriert.

hohenloher
Kabelkalli:
Schau mal in der Fritz Box nach, ob die Telefon Nummern angelegt sind.
Wenn nicht, mit den Benutzerdaten eintragen, sichern und Fritz Box mal neu starten. Vielleicht klappt es dann.....

Die Namen habe ich bei den Nummern eingetragen.
Nur sind die Nummern halt nicht aktiv.

Zumindest schein meine Hauptnummer zu funktionieren.
Gespräche nach Außen gehen werden beim Anrufer mit meiner Nummer angezeigt.
Ankommende Gespräche kann ich auch entgegennehmen.

Es wird aber immer noch alles als nicht aktiv dargestellt

Aktuell

Keine Rufnummer aktiv

Auf der Fritzbox sind nach einem Werksreset keine Rufnummern mehr aktiv. Die Hotline sagt, es besteht noch ein Ticket von mir wodurch arbeiten an... mehr
hohenloher
Freitag, 29.07.2016 um 07:45 Uhr
hohenloher
Dienstag, 07.06.2016 um 12:52 Uhr
hohenloher
Dienstag, 07.06.2016 um 12:51 Uhr