Aktivitäten
foxx
na dann ... warte ich mal .....
foxx
habe 42 euro und ein paar cent ohne märchensteuer. die 150 euro sind telekom + knapp 300 euro in summe für alles für euch von 12.02 bis 31.04.(auch anschluss kosten , kabel etc und co). und die nachberechnug ist echt sehr sehr undursichtig hier 5 euro drauf, da 3 euro runter hin und her macht dann irgendwas um die 202 euro für 12.02 - 31.04....
das fb team reagiert leider nicht, denn ich habs nun nur via pn geschrieben denn man muss nicht alles in fb breittreten
foxx
Der Vertrag läuft seit dem 12.02. Und um ehrlich zu sein... ich bin jetzt von a nach b geschickt worden und an der hotline kann man mir nicht helfen. frage mich wofür sie da ist. jemand der mal ne entscheidung treffen kann/darf oder etwas sagen darf gibts nicht denn es ist ja nur ein callcenter. ich könnte mich nun nochmal schriftlich beschweren aber ne, denn es wird nix passieren! ich bekomme wieder von irgendjemand dann ein schreiben in pdf form in dem gesagt wird pech gehabt. das Service team ist leider nicht zu gebrauchen um mal ehrlich zu sein. als neukunde ist es für mich so nicht mehr trabar. 3 monate und knappe 450 euro fürn biss internet ist leider too much. bin mega sauer .... aber egal ich kanns nimmer ändern.
Aktuell

Neukunde und trotzdem werden die ersten 3 Monate berechnet

fairer weise sollte man sagen das die unterlagen der telekom wirklich zu spät eingereicht wurden. trotzdem wurde bei vertragsabschluss 3 monate... mehr
foxx
Mittwoch, 18.05.2016 um 18:03 Uhr