Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Angie2403

Zweitfernseher

Haben horizon box, fs im WZ, weiteres fs im Schlafzimmer. Neuen Flachbild fs gekauft mit dvb-C, dickeres Antennen Kabel geholt und rechts in die Multimedia Dose eingesteckt. Kabel vom fs im WZ läuft von der horizon box in den oberen linken Anschluss der M-Dose. Senderdurchlauf im Schlafzimmer gemacht, bekommen nur 3sat, sonst nichts. Alle Sender wie ARD, ZDF, sat mit Schlüssel Symbol. Warum klappt es nicht? Techniker war letzte Woche da . Hatten vorher Kabel mit t-Stück rechts an der m-Dose angebracht und zweites Kabel an t-Stück und bis ins Schlafzimmer. Hatten mehrere Sender dort zum gucken. Techniker hat t-Stück entfernt und Kabel links oben im m-Dose gesteckt. Damit war Fehlermeldung behoben und maxdome wieder da im Wohnzimmer bei unserem hauptfernseher. Sind völlig ratlos.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-25T08:08:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 25.07.2017 um 10:08 Uhr
Versuche es mal mit ganzen Sätzen.
Ich bin völlig ratlos, was du eigentlich tust oder machen willst.

Nur mal grundsätzlich: Über die Horizon kannst du nur 1 TV benutzen.
Im sz sollte fs mit std Kab für bas tun.
2017-07-25T09:43:26Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 11:43 Uhr
Mir ist auch nicht klar, was eigentlich los ist. Im Schlafzimmer gibt es keine Dose? Das TV-Gerät vom Schlafzimmer steckt in der gleichen Dose, wie der Horizon-Recorder? Da wir nicht wissen, wie die Dose eingebaut ist, macht es auch keinen Sinn, Angeben wie links oben oder rechts unten zu machen. Man muss dann schon angeben, um welche Buchse es sich vom Typ und Funktion her handelt.

MfG