Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Montesalpha

Zweite Multimedia Dose

Hallo, ich versuche seit Tagen mit der Hotline in Kontakt zu kommen. leider nützen auch Wartezeiten am Telefon von bis zu 30 Minuten nichts. Irgendwann habe ich dann immer wieder aufgegeben. Ich möchte eine zweite Multimedia Dose in meinem haus installiert haben. Der für NRW Düsseldorf zuständige Partner sagt, dass er ohne Auftragsnummer nichts tun könne. Kann ich einen anderen Elektriker beauftragen? Wer kann helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-11T10:45:17Z
  • Montag, 11.09.2017 um 12:45 Uhr
Hey Montesalpha,

grundsätzlich ist es möglich eine zusätzliche MMD zu bekommen. Dafür musst du den Support kontaktieren.

Die Kosten hierfür betragen 99 €. Die Abrechnung erfolgt über die normale UM Rechnung, also du zahlst nicht beim Techniker direkt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 weitere Kommentare
2017-09-11T09:47:47Z
  • Montag, 11.09.2017 um 11:47 Uhr
Würde ich auf keinen Fall empfehlen, da der Haustechniker weder den Pegel der Horizon Box kennt noch die AVM Box z.B. 6490 richtig einpegeln kann.
Richtige Antwort
2017-09-11T10:45:17Z
  • Montag, 11.09.2017 um 12:45 Uhr
Hey Montesalpha,

grundsätzlich ist es möglich eine zusätzliche MMD zu bekommen. Dafür musst du den Support kontaktieren.

Die Kosten hierfür betragen 99 €. Die Abrechnung erfolgt über die normale UM Rechnung, also du zahlst nicht beim Techniker direkt.
2017-09-11T16:34:59Z
  • Montag, 11.09.2017 um 18:34 Uhr
Hallo Patrick, hast Du meine Nachricht nicht gelesen? Ich kann leider euren Support (wenn er das Wort verdient) nicht kontaktieren. Ich versuche es wieder und wieder, aber nach 30 Minuten Wartezeit in der Schleife kann ich "Wir kümmern uns sofort" nicht mehr hören. Ich möchte etwas bei Unitymedia beauftragen. Warum ist das so schwer?
2017-09-13T12:58:02Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 14:58 Uhr
Danmn probier es doch im Chat. Dort hast du meist nicht so lange Wartezeiten. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Einfach ein bisschen runterscrollen.

2017-09-13T13:09:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 15:09 Uhr
Du kannst selbstverständlich einen beliebigen Fachmann engagieren.
Einem Elektriker würde ich da aber nicht unbedingt über den Weg trauen.

Um evtl. Irritationen vorzubeugen:
Was willst du eigentlich erreichen?
Beide Dosen kannst du z.B. nicht zeitgleich mit 1 Vertrag fürs Internet benutzen.
2017-09-19T16:37:43Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 18:37 Uhr
Hallo hajodele,
vielleicht hat er dasselbe Problem wie ich: Internetzugang und Fernseher stehen in völlig verschiedenen Räumen des Hauses. Die Horizon beinhaltet aber beides. Dann sollte es nach meinem aktuellen Stand gehen, wenn man z.B. eine zusätzliche Connect-Box zwecks Internet and die MMD1 legt und die Horizon zwecks Freizeitvergnügen an die MMD2.