Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.
1 weiterer Kommentar
2017-01-13T12:54:27Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:54 Uhr
Horizon muss erst von Unitymedia aktiviert.
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Was bedeutet der Fehler 1060?

    Bestehen aktuell immer noch Probleme beim installieren der Horizon Box?

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr