Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
R-A-G-O-S

Zweite Horizon Box

Hallo. Ich habe mir auf dem freien Markt eine zweite Horizon Box gekauft. Beim Anschluss der Box erhalte ich die Fehlermeldung 1060. Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.
1 weiterer Kommentar
2017-01-13T12:54:27Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:54 Uhr
Horizon muss erst von Unitymedia aktiviert.
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Abhilfe bei Fehler 1060

    Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr

    Fehlercode 54

    Nach der Installation des HD-Receivers wird der Sendersuchlauf zu 100% durchgeführt. Danach wird nach neuer Anwendungssoftware gesucht. aber es... mehr