Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
R-A-G-O-S

Zweite Horizon Box

Hallo. Ich habe mir auf dem freien Markt eine zweite Horizon Box gekauft. Beim Anschluss der Box erhalte ich die Fehlermeldung 1060. Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.
1 weiterer Kommentar
2017-01-13T12:54:27Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:54 Uhr
Horizon muss erst von Unitymedia aktiviert.
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Fehlermeldung 1090

    Hallo. Habe seit Samstag meine neue Hardware.... alles angeschlossen.... erst fehlermeldung 1060. Heute mit kundendienst telefoniert. jetzt... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    Zweiten TV anschließen.

    Hallo bisher hatte ich folgende Verkabelung Multimediedose -> TV-Anschluss oben links -> an Eingang ECHO-HD-Recorder am Antennen-Ausgang des... mehr

    Tausch Horizon-Box / Fehler 1090 / keine Smardcard mehr

    Hallo liebe Community, bin nicht sicher, was ich noch tun kann um mein Problem zu lösen. Erstmal will ich es beschreiben: Nach dem Change-Day BaWü... mehr