R-A-G-O-S
Frage in Installation Freitag, 13.01.2017 um 13:45 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Zweite Horizon Box

Hallo. Ich habe mir auf dem freien Markt eine zweite Horizon Box gekauft. Beim Anschluss der Box erhalte ich die Fehlermeldung 1060. Was kann ich tun?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2017-01-13T13:39:05Z
Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.
1 weitere Antwort
Dragon 2017-01-13T12:54:27Z
Freitag, 13.01.2017 um 13:54 Uhr
Horizon muss erst von Unitymedia aktiviert.
JensUM Serviceteam 2017-01-13T13:39:05Z
Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr