Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.
1 weiterer Kommentar
2017-01-13T12:54:27Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:54 Uhr
Horizon muss erst von Unitymedia aktiviert.
Richtige Antwort
2017-01-13T13:39:05Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 14:39 Uhr
Hinweis: Wenn es sich um eine Kaufbox handelt und somit kein Mietgerät ist, lässt sich das Gerät unter Angabe der Seriennummer in unser System einpflegen! Jedoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir nur ein Horizongerät pro Kundenkonto hinterlegen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 1060 seit 27 Stunden

    Hallo, hab seit gestern meine neue horizon bekommen da ich den Tarif umgestellt habe. Kundencenter anrufen... Ja sie können die neue nix... mehr

    Freischaltung/Aktivierung

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vor ein paar Wochen habe ich für heute einen Vertrag mit Unity für das 3Play Comfort 120... mehr

    Horizon lässt sich nicht installieren

    Ich habe gestern den Horizon bekommen und habe alles direkt angeschlossen , die Installation fing an und geht auch länger als eine Std kommen aber... mehr

    Nach 29 Stunden immer noch keine Fehlerbehebung

    Unfassbar...seit gestern morgen , versucht meine , vom Techniker, getauschte Horizonbox zu installieren. Bei 65% gestern, dann Abbruch und... mehr

    Anschluss Hardware Horizon + Fritzbox

    Hallo, folgende Installation durch Fachfirma über Unitymedia liegt vor: Kabelanschluss von Straße geht in Technikraum. Dort zunächst Eingang in... mehr