Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Sonntag, 01.01.2017 um 22:47 Uhr

Zwei Kundennummern zusammenlegen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Unitymedia zwei Kundennummern. Eine vom Kabelanschluss und eine bei 3play.
Ich wünsche bitte, dass diese zusammengelegt (verschmelzt) werden, so dass ich mit einem Zugang beide Abrechnungen sehen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2017-01-02T00:07:18Z
Montag, 02.01.2017 um 01:07 Uhr
Da können wir anderen Kunden dir leider nicht helfen. Wende dich dazu bitte an den Kundenservice.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr