Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Zwei Fernseher mit Horizon Box

Hallo,
ab dem 01.09. werde ich das 3Play-Paket nutzen. Das Komplettpaket der Horizon-Box ist bereits eingetroffen. Bisher war ich noch nie bei Unitymedia.
Eine Anschlussbox befindet sich im Wohnzimmer. Leider ist der TV auf der anderen Seite des Wohnzimmers, des Weiteren möchte ich einen zweiten TV im Schlafzimmer anschließen.
Nun meine Frage: Ist es möglich beide TVs anzuschließen? Oder kann nur einer angeschlossen werden? Gibt es dafür evtl. anderen Zusatzgeräte?
Benötige ich noch weitere Hardware, oder ist im Paket bereits alles enthalten?

Über Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-24T11:47:00Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 13:47 Uhr
An Horizon kann nur ein Fernseher angeschlossen werden.

Falls der Fernseher im Schlafzimmer DVB-C unterstützt, kann dieser bereits alle unverschlüsselten Programme empfangen, er muss einfach nur mit der Anschlussdose verbunden werden. Falls dort zusätzlich auch die Privatsender in HD sehen möchtest, kannst du zusätzlich noch TV Start buchen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-08-24T11:47:00Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 13:47 Uhr
An Horizon kann nur ein Fernseher angeschlossen werden.

Falls der Fernseher im Schlafzimmer DVB-C unterstützt, kann dieser bereits alle unverschlüsselten Programme empfangen, er muss einfach nur mit der Anschlussdose verbunden werden. Falls dort zusätzlich auch die Privatsender in HD sehen möchtest, kannst du zusätzlich noch TV Start buchen.
2017-08-24T11:48:42Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 13:48 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ohne die Box mit dem TV zu verbinden gibt es keine Alternative? Also das Kabel muss angeschlossen werden?
2017-10-06T08:37:11Z
  • Freitag, 06.10.2017 um 10:37 Uhr
Doch dasteht mit einem Google Chrome stick. Und einem tablet oder smartphone und der horizon app.
2017-10-06T11:55:00Z
  • Freitag, 06.10.2017 um 13:55 Uhr
Als ich damals geworben wurde hat mir der nette Verkäufer erklärt, es würde in den nächsten 3-4 Monaten "Horizon-Repeater" geben, mit denen man das Programm und die Aufnahmen von der Box im Wohnzimmer auf allen Fernsehern im Haus sehen könne.

Das ist jetzt vier Jahre her. 😳
2017-10-06T12:46:45Z
  • Freitag, 06.10.2017 um 14:46 Uhr
Leider haben sich da einige Sender quer gestellt, sodass die Multiroom-Lösung in Deutschland nicht eingeführt wurde.
2017-10-10T12:23:47Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 14:23 Uhr
Lass mich raten... u.a die RTL Gruppe? 😁