Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ffmdriver

Zwei Accounts nach Umzug

Wie lange habe ich nach meinem Umzug eigentlich die zwei Zugänge zum Kundencenter? Hätte gerne wieder nur einen Account. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass Aufgrund der zwei Konten derzeit kein LogIn in einen WifiSpot möglich ist. Das soll Mal einer Verstehen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-15T14:49:27Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-15T14:49:27Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
2016-10-17T15:01:31Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:01 Uhr
Update: Trotz der zwei Accounts funktioniert der Wifispot jetzt!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr