ffmdriver
Frage in Kundenservice Samstag, 15.10.2016 um 16:03 Uhr

Zwei Accounts nach Umzug

Wie lange habe ich nach meinem Umzug eigentlich die zwei Zugänge zum Kundencenter? Hätte gerne wieder nur einen Account. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass Aufgrund der zwei Konten derzeit kein LogIn in einen WifiSpot möglich ist. Das soll Mal einer Verstehen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-15T14:49:27Z
Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-10-15T14:49:27Z
Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
ffmdriver 2016-10-17T15:01:31Z
Montag, 17.10.2016 um 17:01 Uhr
Update: Trotz der zwei Accounts funktioniert der Wifispot jetzt!!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr