Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ffmdriver

Zwei Accounts nach Umzug

Wie lange habe ich nach meinem Umzug eigentlich die zwei Zugänge zum Kundencenter? Hätte gerne wieder nur einen Account. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass Aufgrund der zwei Konten derzeit kein LogIn in einen WifiSpot möglich ist. Das soll Mal einer Verstehen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-15T14:49:27Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-15T14:49:27Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
2016-10-17T15:01:31Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:01 Uhr
Update: Trotz der zwei Accounts funktioniert der Wifispot jetzt!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr

    DS Lite und die damit verbundenen Probleme

    Endlich sehe ich im neuen Kundencenter einen Info, die ich schon seit geraumer Zeit habe und die ich so nicht akzeptieren möchte. Ich habe DS Lite.... mehr