Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ffmdriver

Zwei Accounts nach Umzug

Wie lange habe ich nach meinem Umzug eigentlich die zwei Zugänge zum Kundencenter? Hätte gerne wieder nur einen Account. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass Aufgrund der zwei Konten derzeit kein LogIn in einen WifiSpot möglich ist. Das soll Mal einer Verstehen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-15T14:49:27Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-15T14:49:27Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr
Lass durch den Kundenservice (am besten über Facebook oder Twitter) einen Login löschen, dann geht das auch wieder.
Der 2. Login ist wahrscheinlich dadurch entstanden, daß du dich mit der neuen Kundennummer neu angemeldet hast. War bei mir auch so und nun hab ich 2 Logins.
2016-10-17T15:01:31Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:01 Uhr
Update: Trotz der zwei Accounts funktioniert der Wifispot jetzt!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr