Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Zusatzfrage zu "Umstellung vom Receiver zum Festplattenrecorder"

Ich würde gerne im Wohnzimmer, wo bist jetzt ein Humax "HD Fox C" werkelt, umsteigen auf einen HD-Recorder.
Kann ich dann den "HD Fox C" in einem anderen Zimmer weiternutzen ?
Was muss ich bei der Vertragsumstellung beachten und was kostet mich das (einmalig und monatlich)?
Ich bedanke mich für jede nachvollziehbare Antwort.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-11T16:09:06Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr
Woher hast du das Gerät? Wenn es von UM ist, musst du es idR zurückgeben oder den Recorder zusätzlich mieten. Dann benötigst du, wenn du zB die Privatsender in HD sehen willst, eine 2. Smartcard mit kostenpflichtiger HD-Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box separat kündigen

    ist das normal das man von UM keine Nachricht bekommt wenn man seinen vertrag schriftlich per einschreiben gekündigt bzw teilweise gekündigt... mehr

    Horizon Recorder und Maxdome

    Unter welchem Menüpunkt finde ich im Horizon Recorder Maxdome. Ist in meinem Paket (3play 120) inbegriffen, aber nicht (mehr) auffindbar. Suche ich... mehr

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet

    Hallo liebe Community, bisher war ich einigermaßen "zufrieden" mit der Horizon Box, doch seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der... mehr

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr