Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Zusatzfrage zu "Umstellung vom Receiver zum Festplattenrecorder"

Ich würde gerne im Wohnzimmer, wo bist jetzt ein Humax "HD Fox C" werkelt, umsteigen auf einen HD-Recorder.
Kann ich dann den "HD Fox C" in einem anderen Zimmer weiternutzen ?
Was muss ich bei der Vertragsumstellung beachten und was kostet mich das (einmalig und monatlich)?
Ich bedanke mich für jede nachvollziehbare Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-11T16:09:06Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr
Woher hast du das Gerät? Wenn es von UM ist, musst du es idR zurückgeben oder den Recorder zusätzlich mieten. Dann benötigst du, wenn du zB die Privatsender in HD sehen willst, eine 2. Smartcard mit kostenpflichtiger HD-Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04/2017 - Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr

    Wieviel Speicherplatz hat eine alte Horizon Box?

    Ich habe eine alte horizon aber finde nichts dazu wieviel Speicherplatz diese hat.. Kann mir jemand was dazu sagen? LG Und falls die Weniger als... mehr

    Maxdome weg?

    Seit gestern Nacht ist bei mir in der Horizon Box Maxdome verschwunden,ist da irgendwas bekannt? Ist schon ärgerlich,war grad eine Folge Quantico... mehr

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr