Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Zusatzfrage zu "Umstellung vom Receiver zum Festplattenrecorder"

Ich würde gerne im Wohnzimmer, wo bist jetzt ein Humax "HD Fox C" werkelt, umsteigen auf einen HD-Recorder.
Kann ich dann den "HD Fox C" in einem anderen Zimmer weiternutzen ?
Was muss ich bei der Vertragsumstellung beachten und was kostet mich das (einmalig und monatlich)?
Ich bedanke mich für jede nachvollziehbare Antwort.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-11T16:09:06Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr
Woher hast du das Gerät? Wenn es von UM ist, musst du es idR zurückgeben oder den Recorder zusätzlich mieten. Dann benötigst du, wenn du zB die Privatsender in HD sehen willst, eine 2. Smartcard mit kostenpflichtiger HD-Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sprache verzögert zum Bild

    Hallo, hat jemand eine Idee woran es leigt. UM Hausanschluss - Digital Receiver Technisat - TV Digital (brandneu) - Antennenkabel ganz neu - Es... mehr

    Wechsel zu 3play FLY 400

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe bis jetzt 3play PREMIUM 150 mit der Telefon KOMFORT-Option. Gerne würde ich auf 3play FLY 400 Mbit/s ohne die... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    TV Programme ruckeln und stocken

    Hallo, seit ca. 2 Wochen stocken und ruckeln fast alle Tv Programme meiner Horizon Box. Man kommt von der Arbeit und abends vor dem fernseher dann... mehr

    Fehlermeldung "Fan Alarm"

    Hallo alle zusammen, Auf meiner Horizon Box steht die Fehlermeldung Fan Alarm. Wenn ich die Box neu starte kommt diese Meldung nach kurzer Zeit... mehr