Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Zusatzfrage zu "Umstellung vom Receiver zum Festplattenrecorder"

Ich würde gerne im Wohnzimmer, wo bist jetzt ein Humax "HD Fox C" werkelt, umsteigen auf einen HD-Recorder.
Kann ich dann den "HD Fox C" in einem anderen Zimmer weiternutzen ?
Was muss ich bei der Vertragsumstellung beachten und was kostet mich das (einmalig und monatlich)?

Ich bedanke mich für jede nachvollziehbare Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-11T16:09:06Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr
Woher hast du das Gerät? Wenn es von UM ist, musst du es idR zurückgeben oder den Recorder zusätzlich mieten. Dann benötigst du, wenn du zB die Privatsender in HD sehen willst, eine 2. Smartcard mit kostenpflichtiger HD-Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was tun wenn die Registration in der Community geht, aber alles andere nicht?

    Mit der Ausnahme dass die Registration und Profilspeicherung geklappt haben bezüglich dieser Community, klappt sonst nichts. Versuche mich schon... mehr

    Horizon Recorder 6 Tuner = 4 für Aufname + 2 TV

    Der Horizon Recorder hat 6 Tuner, davon sind vier für gleichzeitige Aufnahmen gedacht und zwei für TV Meine Frage ist, für was braucht man 2... mehr

    Horizon - starke Lüftergeräusche

    Bin Neukunde und seit wir den Horizon haben hängt der Haussegen schief , der Horizon macht ständig Lüftergeräusche . Das Gerät steht beidseitig... mehr

    Horizon als Client Mode ?

    Hallo zusammen, ich möchte die Horizon gerne weiterhin benutzen,da an dieser nach wie vor über Lan ein Mediaplayer sowie ein Fire TV Stick... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr