Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Zusatzfrage zu "Umstellung vom Receiver zum Festplattenrecorder"

Ich würde gerne im Wohnzimmer, wo bist jetzt ein Humax "HD Fox C" werkelt, umsteigen auf einen HD-Recorder.
Kann ich dann den "HD Fox C" in einem anderen Zimmer weiternutzen ?
Was muss ich bei der Vertragsumstellung beachten und was kostet mich das (einmalig und monatlich)?
Ich bedanke mich für jede nachvollziehbare Antwort.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-11T16:09:06Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr
Woher hast du das Gerät? Wenn es von UM ist, musst du es idR zurückgeben oder den Recorder zusätzlich mieten. Dann benötigst du, wenn du zB die Privatsender in HD sehen willst, eine 2. Smartcard mit kostenpflichtiger HD-Option.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr