Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
walti

Zusätzliche Programme freischalten lassen auf Sky Receiver

Kann ich auf meinem Sky Receiver zusätzliche Programme wie z. B. RTL HD freischalten lassen ?
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-05T13:51:24Z
  • Montag, 05.09.2016 um 15:51 Uhr
Was hast Du für eine SmartCard? NDS? UM02 oder I02? Fragen über Fragen
2016-09-05T14:26:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 16:26 Uhr
schienesebastian:
Was hast Du für eine SmartCard? NDS? UM02 oder I02? Fragen über Fragen

Wahrscheinlich I02 oder I12 - da der SKY-Receiver NDS/UM02 nicht versteht. Und auf die I-Karten geht das nicht mit dem Buchen der HD-Sender.
2016-09-05T15:15:23Z
  • Montag, 05.09.2016 um 17:15 Uhr
Oder er kommt aus BW, wo wieder alles anders ist.
2016-09-06T11:49:39Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:49 Uhr
Da er nicht geschrieben hat, welche Karte er hat, können wir hier nur Vermutungen anstellen aber keine "klare" Aussage treffen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr

    Sky auf dem Horizon

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Horizon die BoxSet Option von Sky anschauen kann. Habe gelesen, dass es da wohl Probleme gibt. Wer... mehr

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Seriennummer auslesen

    Hallo, Weiss jemand wie ich die Seriennummer meiner FritzBox auslesen kann? (Original Fritz 6590 vom Händler) Denn Unitymedia zweifelt mittlerweile... mehr

    FritzOS Update?

    Hallo meine Fritzbox 6360 Cable hat noch immer die Version 6.52. Wann gibt es endlich das Update auf die aktuelle Version 6.8? Solange die... mehr