Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PhiHol

Zusätzliche Kosten für neue Kabelbuchse

Guten Tag,
da das Signal aus den alten Anschlussdosen laut Techniker zu schwach/gestört für die Einrichtung eines Internetzugangs ist, soll ein neues Kabel verlegt und eine neue neue Anschlussdose installiert werden. Da im Vertrag mit Unity Media die "Errichtung von weiteren Anschlussdosen" als Zusatzleistung außerhalb der Standardinstallation angegeben ist, möchte ich gern fragen ob dies auch der Fall ist wenn die Einrichtung des Anschusses wie in diesen Fall ansonsten einfach nicht möglich wäre und ob dadurch zusätzliche Kosten entstehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Holle
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T08:20:25Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:20 Uhr
Wenn die vorhandene Dose nicht geeignet ist, übernimmt Unitymedia die Kosten für die neue Dose.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr