Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trapper

Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde mehr entstehen Ist das Richtig Weil mir eine Dame vom Kundenservice heute sagte ich müsse für jede Smartcart zusätzlich 5 € bezahlen. Und überhaupt, warum bekomme ich nicht das, dass ich bestellt habe Sind eure Mitarbeiter unfähig eine Bestellung auf zunehmen Warum erzählen mir Mitarbeiter vom Kundenservice das mir für gekaufte Smartcarts keine zusätzlichen Kosten entstehen UND warum findet man auf eurer Website kein Infos darüber Welche Infos sind nun richtig

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-05-25T17:36:40Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 19:36 Uhr
Hallo Trapper,
wenn du dir zwei CI+-Module inkl. SmartCard bei Unitymedia kaufst, OHNE Programmabo, dann bringt dir das nichts.
Bei Unitymedia wird jede SmartCard als neuer Vertrag gesehen, das liegt leider an den Rechtsinhabern (das sind die TV-Sender und Produktionsfirmen). Es ist also nicht möglich, das vorhandene TV-Paket kostenfrei auf eine zweite SmartCard zu schalten.
Die HD-Option kostet 4,99€, das Highlights-Paket 7,99€ und das Allstarts-Paket 14,99€, jeweils pro Monat. Die HD-Option kann einzeln oder in Kombination mit dem Highlights oder Allstars Paket gebucht werden.
Das CI+-Modul brauchst du, wenn du ein Programmabo direkt über den internen Tuner deines Fernseher schauen möchtest.
Andreas
2016-05-25T18:04:57Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 20:04 Uhr
Hallo Andreas,
danke für die Antwort.
Die Mitarbeiter von Unitymedia kennen sich wohl auch nicht aus.
Man hat mich nicht über den Sachverhalt informiert, obwohl ich danach gefragt habe ob mir zusätliche monatliche Kosten entstehen.
Darüberhinaus hat man mir zunächst einen Receiver geschickt, den ich erst wieder zurück senden musste.
Die ganze Sache zieht sich schon seit Wochen dahin und mit der Telefonie hat es auch erst nicht geklappt.
Gruß
Trapper
2016-05-25T18:07:55Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 20:07 Uhr
Hallo Trapper,
was möchtest du denn genau machen? Und welchen 3play Vertrag hast du
Vielleicht gibt's ja da doch eine Lösung.
Andreas
2016-05-25T18:20:11Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 20:20 Uhr
Hallo Andreas,
ich habe den 3Play Start 60
Der beinhaltet, unter anderem, die HD-OPTION für die Entschlüsselung der Privaten HD-Sender wie z.B. RTL, Pro7, Tele5 usw.
Ich möchte mit den Smartcarts auf meinen neuen TV-Geräten diese HD-OPTION nutzen und die Privaten HD-Sender entschlüsseln.
Nach telefonisch, müdlicher Mitteilung von zwei Mitarbeitern des Kunden Sevice soll dies ohne weitere Kosten gehen.
Gruß
Trapper

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Widerruf und Wechsel von 3play zu 2play?

    Hallo, ich würde gerne erfragen, ob es möglich ist als Neukunde einen telefonisch am 26.09.17 abgeschlossenen 3play Jump 120 Vertrag mit... mehr

    Anmeldung fehlgeschlagen

    Hallo, ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden. Habe es schon mehrmals versucht. Sowohl Passwort als auch Benutzernamen rausfinden,... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Recorder zurückgesendet !

    Habe 3play 120 und den Recorder zurückgesendet. Muss trozdem weiterhin 4,99€ zahlen. Es kam ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, die... mehr

    Seit Monaten nahezu 0 Uploadgeschwindigkeit.

    Hallo. Seit Monaten warte ich und die übrigen Unitymedia-Kunden in meiner direkten Umgebung auf die Reparatur er Leitung in Köln um die Gladbacher... mehr