Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trapper

Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde mehr entstehen Ist das Richtig Weil mir eine Dame vom Kundenservice heute sagte ich müsse für jede Smartcart zusätzlich 5 € bezahlen. Und überhaupt, warum bekomme ich nicht das, dass ich bestellt habe Sind eure Mitarbeiter unfähig eine Bestellung auf zunehmen Warum erzählen mir Mitarbeiter vom Kundenservice das mir für gekaufte Smartcarts keine zusätzlichen Kosten entstehen UND warum findet man auf eurer Website kein Infos darüber Welche Infos sind nun richtig

Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-05-25T17:36:40Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 19:36 Uhr
Hallo Trapper,
wenn du dir zwei CI+-Module inkl. SmartCard bei Unitymedia kaufst, OHNE Programmabo, dann bringt dir das nichts.
Bei Unitymedia wird jede SmartCard als neuer Vertrag gesehen, das liegt leider an den Rechtsinhabern (das sind die TV-Sender und Produktionsfirmen). Es ist also nicht möglich, das vorhandene TV-Paket kostenfrei auf eine zweite SmartCard zu schalten.
Die HD-Option kostet 4,99€, das Highlights-Paket 7,99€ und das Allstarts-Paket 14,99€, jeweils pro Monat. Die HD-Option kann einzeln oder in Kombination mit dem Highlights oder Allstars Paket gebucht werden.
Das CI+-Modul brauchst du, wenn du ein Programmabo direkt über den internen Tuner deines Fernseher schauen möchtest.
Andreas
2016-05-25T18:04:57Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 20:04 Uhr
Hallo Andreas,
danke für die Antwort.
Die Mitarbeiter von Unitymedia kennen sich wohl auch nicht aus.
Man hat mich nicht über den Sachverhalt informiert, obwohl ich danach gefragt habe ob mir zusätliche monatliche Kosten entstehen.
Darüberhinaus hat man mir zunächst einen Receiver geschickt, den ich erst wieder zurück senden musste.
Die ganze Sache zieht sich schon seit Wochen dahin und mit der Telefonie hat es auch erst nicht geklappt.
Gruß
Trapper
2016-05-25T18:07:55Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 20:07 Uhr
Hallo Trapper,
was möchtest du denn genau machen? Und welchen 3play Vertrag hast du
Vielleicht gibt's ja da doch eine Lösung.
Andreas
2016-05-25T18:20:11Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 20:20 Uhr
Hallo Andreas,
ich habe den 3Play Start 60
Der beinhaltet, unter anderem, die HD-OPTION für die Entschlüsselung der Privaten HD-Sender wie z.B. RTL, Pro7, Tele5 usw.
Ich möchte mit den Smartcarts auf meinen neuen TV-Geräten diese HD-OPTION nutzen und die Privaten HD-Sender entschlüsseln.
Nach telefonisch, müdlicher Mitteilung von zwei Mitarbeitern des Kunden Sevice soll dies ohne weitere Kosten gehen.
Gruß
Trapper

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag aktiv, Dienste nicht nutzbar

    Guten Abend.Nach Vertragskündigung habe ich ein neues Angebot erhalten ,auf welches ich einging.Nun habe ich eine neue Box zugesendet bekommen... mehr

    Kündigung aufgrund Unzufriedenheit

    Ich versuche es kurz zu machen: Treuer (!) und zufriedener (!) UM-Kunde seit 2009. In all den Jahren 2 Downtimes, einmal weil in der Stadt ein... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Wer hat noch 2Play Fly400 "für dauerhaft 4 Euro mehr im Monat" angeb. bekommen?

    Hallo Community. Bin ich der einzige? Oder gibt es mehr Kunden die hier verar... worden sind? Die Kernaussage war, dass der Vertrag „DAUERHAFT 4... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr