Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nik

Zurücksetzen meiner Webmail Login Daten

Hallo, ich habe dass Problem dass ich mich nicht mehr bei meinem Webmail Konto anmelden kann. Anscheinend wurden diese wegen mehrfach bestehenden Anmeldedaten gesperrt. Habe heute schon mit der Technik telefoniert da der Kunden Login ebenfalls gesperrt war. Diesen konnte mir der Techniker zurücksetzen so dass ich mich wieder anmelden kann. Nur auf Webmail Konten von Kunden aus BW hatte er laut seiner Aussage keinen Zugriff. Sollte den Kundenservice nochmals kontaktieren. Gesagt getan.......Ergebnis......Ahnungslosigkeit......tut mir leid.....
Und jetzt
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-22T08:35:32Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2 weitere Kommentare
2016-05-21T20:59:11Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 22:59 Uhr
Hallo Nik,
wenn du dich wieder in das online Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort auch die Webmail-Accounts verwalten unter: https://app.unitymedia.de/kundencenter/webmail/konfigurieren
Wenn du nur das Passwort vergessen hast, dann kannst du das hier neu anfordern: https://www.unitybox.de/cgi-bin/prov.pl?action=forgotten_password
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-22T08:35:32Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2016-05-22T09:30:24Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 11:30 Uhr
Dragon:
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.

korrekt.
An Nik: Bitte nutz den Link von Dragon und logge dich mit deinen Master-Daten (stehen auf deiner Auftragsbestätigung) ein, um dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du die Masterdaten nicht mehr hast, musst du UM schriftlich mit deinen Kundendaten anschreiben (geht auch per Kontaktformular) und bekommst diese per Post.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Wifispot

    Ich wohne in einer 80qm großen Wohnung und bis vor ein paar Tagen konnte ich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer denn wifispot ohne Probleme... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr