Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nik

Zurücksetzen meiner Webmail Login Daten

Hallo, ich habe dass Problem dass ich mich nicht mehr bei meinem Webmail Konto anmelden kann. Anscheinend wurden diese wegen mehrfach bestehenden Anmeldedaten gesperrt. Habe heute schon mit der Technik telefoniert da der Kunden Login ebenfalls gesperrt war. Diesen konnte mir der Techniker zurücksetzen so dass ich mich wieder anmelden kann. Nur auf Webmail Konten von Kunden aus BW hatte er laut seiner Aussage keinen Zugriff. Sollte den Kundenservice nochmals kontaktieren. Gesagt getan.......Ergebnis......Ahnungslosigkeit......tut mir leid.....

Und jetzt
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-22T08:35:32Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3

Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2 weitere Kommentare
2016-05-21T20:59:11Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 22:59 Uhr
Hallo Nik,

wenn du dich wieder in das online Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort auch die Webmail-Accounts verwalten unter: https://app.unitymedia.de/kundencenter/webmail/konfigurieren

Wenn du nur das Passwort vergessen hast, dann kannst du das hier neu anfordern: https://www.unitybox.de/cgi-bin/prov.pl?action=forgotten_password

Andreas
Richtige Antwort
2016-05-22T08:35:32Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3

Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2016-05-22T09:30:24Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 11:30 Uhr
Dragon:
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.


korrekt.

An Nik: Bitte nutz den Link von Dragon und logge dich mit deinen Master-Daten (stehen auf deiner Auftragsbestätigung) ein, um dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du die Masterdaten nicht mehr hast, musst du UM schriftlich mit deinen Kundendaten anschreiben (geht auch per Kontaktformular) und bekommst diese per Post.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem Kundencenter

    Mal eine Frage in die Runde. Habe eben mal mein Passwort für das Kundencenter zurückgesetzt ( Erfolgreich laut Email ). Zudem habe ich mir noch... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Unitymedia Mail nutzen

    hey, ich habe einen anschluss seitdem 20.10.2017 wie genau nutze ich jetzt den mail service? ich hab schon versucht mich mit meinen kundencenter... mehr

    Kundencenter Passwort Änderung nicht möglich

    Liebe Community, ich habe nun 3x versucht mein Kundencenter Passwort zu ändern. Leider ohne Erfolg! Passwort vergessen geklickt, die e-mail kam... mehr