Nik
Frage in Kundenservice Samstag, 21.05.2016 um 22:09 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Zurücksetzen meiner Webmail Login Daten

Hallo, ich habe dass Problem dass ich mich nicht mehr bei meinem Webmail Konto anmelden kann. Anscheinend wurden diese wegen mehrfach bestehenden Anmeldedaten gesperrt. Habe heute schon mit der Technik telefoniert da der Kunden Login ebenfalls gesperrt war. Diesen konnte mir der Techniker zurücksetzen so dass ich mich wieder anmelden kann. Nur auf Webmail Konten von Kunden aus BW hatte er laut seiner Aussage keinen Zugriff. Sollte den Kundenservice nochmals kontaktieren. Gesagt getan.......Ergebnis......Ahnungslosigkeit......tut mir leid.....
Und jetzt
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-05-22T08:35:32Z
Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2 weitere Antworten
Andreas Guide 2016-05-21T20:59:11Z
Samstag, 21.05.2016 um 22:59 Uhr
Hallo Nik,
wenn du dich wieder in das online Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort auch die Webmail-Accounts verwalten unter: https://app.unitymedia.de/kundencenter/webmail/konfigurieren
Wenn du nur das Passwort vergessen hast, dann kannst du das hier neu anfordern: https://www.unitybox.de/cgi-bin/prov.pl?action=forgotten_password
Andreas
Dragon 2016-05-22T08:35:32Z
Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
Alex Guide 2016-05-22T09:30:24Z
Sonntag, 22.05.2016 um 11:30 Uhr
Dragon:
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.

korrekt.
An Nik: Bitte nutz den Link von Dragon und logge dich mit deinen Master-Daten (stehen auf deiner Auftragsbestätigung) ein, um dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du die Masterdaten nicht mehr hast, musst du UM schriftlich mit deinen Kundendaten anschreiben (geht auch per Kontaktformular) und bekommst diese per Post.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr