Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nik

Zurücksetzen meiner Webmail Login Daten

Hallo, ich habe dass Problem dass ich mich nicht mehr bei meinem Webmail Konto anmelden kann. Anscheinend wurden diese wegen mehrfach bestehenden Anmeldedaten gesperrt. Habe heute schon mit der Technik telefoniert da der Kunden Login ebenfalls gesperrt war. Diesen konnte mir der Techniker zurücksetzen so dass ich mich wieder anmelden kann. Nur auf Webmail Konten von Kunden aus BW hatte er laut seiner Aussage keinen Zugriff. Sollte den Kundenservice nochmals kontaktieren. Gesagt getan.......Ergebnis......Ahnungslosigkeit......tut mir leid.....
Und jetzt
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-22T08:35:32Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2 weitere Kommentare
2016-05-21T20:59:11Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 22:59 Uhr
Hallo Nik,
wenn du dich wieder in das online Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort auch die Webmail-Accounts verwalten unter: https://app.unitymedia.de/kundencenter/webmail/konfigurieren
Wenn du nur das Passwort vergessen hast, dann kannst du das hier neu anfordern: https://www.unitybox.de/cgi-bin/prov.pl?action=forgotten_password
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-22T08:35:32Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:35 Uhr
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.
2016-05-22T09:30:24Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 11:30 Uhr
Dragon:
Der 2. Link gilt nicht für KabelBW-Kunden. Diese können hier ihr Passwort zurücksetzen: https://mailsc.kabelbw.de/tmngxSelfcareDE/secretQuestion?3
Wenn das nicht funktioniert, kann man sich per Post neue Zugangsdaten zusenden lassen, die dauert allerdings einige Tage.

korrekt.
An Nik: Bitte nutz den Link von Dragon und logge dich mit deinen Master-Daten (stehen auf deiner Auftragsbestätigung) ein, um dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du die Masterdaten nicht mehr hast, musst du UM schriftlich mit deinen Kundendaten anschreiben (geht auch per Kontaktformular) und bekommst diese per Post.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort in Webmail ändern - geht nicht!

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Webmail-Passwort hier. Auf meinem Smartphone kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr meine... mehr

    Fehler 500??? Kein Passwort Recovery möglich

    Ich komme nicht mehr ins Kundencenter - Login. wenn ich mein Passwort zurücksetzen lasse und alles bestätigt habe mit der Email Adresse und ein... mehr

    Neue Servereinstellungen bei Thunderbird seit Umstellung Webmail UM

    Seit der Umstellung des Webmail bei UM kann ich keine Mails mehr über Thunderbird abrufen. Welche Servereinstellungen muss ich vornehmen so dass... mehr

    Kundencenter und Webmail

    Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen aufgefallen, dass ich keine Mails mehr über mein Iphone abrufen kann und hab nach einigen Anfragen... mehr

    Kundencenter Passwort will nicht resetten

    Hallo, ich habe leider das Passwort von meinem Kundencenter vergessen. Bin inzwischen auch an der Stelle wo ich eine Mail bekomme zum passwort... mehr