Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elamaus

Zum Horizon recorder

Aufnahme nicht pünktlich und ende immer wenn wir aufnehmen nimmt er immer eher auf sodas dann der schluss vom Film fehlt liegt das an der einstellung und wenn ja wo und wie kann ich das ändern hab schon überall gesucht bitte um hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-22T11:19:05Z
  • Montag, 22.01.2018 um 12:19 Uhr
Gonzo:Hallo Elamaus, gehe im Menü auf Otionen und dann auf Meine Einstellungen, dann auf Puffer vor Sendung scrollen auf OK drücken 5 Minuten stellen. Dann auf Puffer Nach Sendung scrollen und wieder mit OK bestätigen den Puffer auf Automatisch oder 5Min setzen. Teste es mal aus wie du besser hin kommst. Ich habe den Puffer Nach Sendung auf Automatisch gesetzt weil gestern wegen einem ZDF spezial die Sendung nicht bis zum Ende aufgenommen wurde. Klar die Sendung fing ja auch später an.

Hallo Elamaus,

wenn du dort statt 5 Minuten AUTOMATISCH einstellst, überwacht die Horizon das TV Programm und passt die Start- und Endzeit selbstständig an.

LG
Claire

3 weitere Kommentare
2018-01-19T19:14:44Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 20:14 Uhr
Hallo Elamaus, gehe im Menü auf Otionen und dann auf Meine Einstellungen, dann auf Puffer vor Sendung scrollen auf OK drücken 5 Minuten stellen. Dann auf Puffer Nach Sendung scrollen und wieder mit OK bestätigen den Puffer auf Automatisch oder 5Min setzen. Teste es mal aus wie du besser hin kommst. Ich habe den Puffer Nach Sendung auf Automatisch gesetzt weil gestern wegen einem ZDF spezial die Sendung nicht bis zum Ende aufgenommen wurde. Klar die Sendung fing ja auch später an.
2018-01-22T09:34:22Z
  • Montag, 22.01.2018 um 10:34 Uhr
Danke für die hilfe werde es versuchen ob es dann geht
Richtige Antwort
2018-01-22T11:19:05Z
  • Montag, 22.01.2018 um 12:19 Uhr
Gonzo:Hallo Elamaus, gehe im Menü auf Otionen und dann auf Meine Einstellungen, dann auf Puffer vor Sendung scrollen auf OK drücken 5 Minuten stellen. Dann auf Puffer Nach Sendung scrollen und wieder mit OK bestätigen den Puffer auf Automatisch oder 5Min setzen. Teste es mal aus wie du besser hin kommst. Ich habe den Puffer Nach Sendung auf Automatisch gesetzt weil gestern wegen einem ZDF spezial die Sendung nicht bis zum Ende aufgenommen wurde. Klar die Sendung fing ja auch später an.

Hallo Elamaus,

wenn du dort statt 5 Minuten AUTOMATISCH einstellst, überwacht die Horizon das TV Programm und passt die Start- und Endzeit selbstständig an.

LG
Claire

2018-02-12T11:27:11Z
  • Montag, 12.02.2018 um 12:27 Uhr
Hallo hab hab beide puffer auf Automatisch eingestellt aber trotzdem fehlt meisstens der schluss vom film

Dateianhänge
    😄