Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PeQu

Zum 4ten mal nun keine privaten Sender mehr

die uns und anderen Hausbewohnenrn erneut nicht angemeldete Senderumstellung hat bei uns dazu geführt dass nur noch ÖR-Sender empfangbar sind.

Warum werden Kunden nicht vorher informiert?

Service Hotline nicht erreichbar...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-08-30T11:43:09Z
  • Mittwoch, 30.08.2017 um 13:43 Uhr
Solltest du UM-Kunde über die Nebenkosten sein, setz dich mit deinem Vermieter in Verbindung. Der wurde nämlich informiert und hätte einen Hausaushang machen müssen.
2017-08-30T12:30:12Z
  • Mittwoch, 30.08.2017 um 14:30 Uhr
Danke - aber wir sind hier 4 Einzelkunden - und 3 haben keine Ben. bekommen.
Der 4te bekam eine Mail. auch früher haben wir nie eine Ben. erhalten.

Ich weiß jetzt nicht ob es MAL WIEDER ein Smartkarten-Freischalt-Prob ist oder doch mit der Senderumstellung zusmmenhängt. Einer Nachbarin habe ich helfen müssen und bei der gehen alle Kanäle seit Suchlauf.
2017-08-30T12:41:43Z
  • Mittwoch, 30.08.2017 um 14:41 Uhr
Habt ihr 3 Einzelkunden denn damals als ihr aufgefordert wurdet, eure E-Mail im Online Kundencenter validiert? Denn es gingen pünktlich E-Mails an alle Kunden raus.
2017-09-07T16:26:57Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 18:26 Uhr
also Firestar... hier im Haus sind alle betagt, nur einer hat überhaupt E-Mail.

Die hat er nicht angesehen, die anderen beiden haben keine mail Adresse.

Ich meine zu bemerken, dass Du die U. (bzw. Deinen Arbeitgeber?) verteidigen möchtest... das ist freilich Euer gutes Recht.

Bis heute keine Besserung. Mittlerweile 4 Suchläufe.
15 Telefonanrufe... werden alle noch VOR der Warteschleife mit Besetztzeichen abgebrochen.
KEINERLEI HILFE; kein Service, kein ja möglicher Rückruf weil garnicht erst Kommunikation möglich ist.
Auf Golem kannst Du nachlesen dass  U. bereits eine Entschädigung überlegt denn es sind 70tausend Kudnen betroffen.
Die HIER nicht erfolgte Ankündigung ist doch da noch der kleinste Punkt. Die erste Aktion ist schief gegangen, am 1.9. wurde ERNEUT geändert.

Hilft uns noch Jemand oder in wie vielen Wochen wird da Jemand tel. erreichbar sein?
Das Ankündigungsprob kann man sicher in Ruhe regeln...
Habe heute zumindest die SD Privatsender (ab 303) finden können... das HD wird also erneut mit der Smartcard zusammenhängen - war schon mehrfach.