Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werupe

Zugriff mit Smartphone über MyFritz.net auf die Fritz!box 6360

Hallo Forum,
ich nutze eine Fritz!Box 6360 (85.06.33) und habe inzwischen auch den Zugang über MyFritz.net eingerichtet. Aber ich komme mit meinem Smartphone (bisher nur lokal getestet) nicht an die Fritzbox. Beim Anmelden erhalte ich die Nachricht "Zum Anmelden verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit Ihrer Fritz!Box und starten die MyFritz!App ....."
Wenn ich auf dem Smartphone den Firefox aufrufe, und über die Seite www.myfritz.net gehe, dann funktioniert der Zugriff. Auch mein Sohn kann aus seiner Wohnung mit dem Browser unter Nutzung meiner Daten auf die Fritz!Box zugreifen.
Was mache ich falsch, bzw. was habe ichübersehen?
Grüße aus dem Schwabenland
Werner
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Handy ohne Internetverbindung

    Ich bin neu in Deutscland so meine deutsch is ganz schlimm entshuldigung. wie ich komme neu interner connection. ? wo jemend englisch sprachen?... mehr

    Wo finde ich nach Routerwechsel meine SIP Daten?

    Hallo zusammen, ich habe gestern vom Unitymedia Standardtouter Fritz!Box 6360 auf meinen neu gekauften Router Fritz!Box 6490 gewechselt und über... mehr

    Ich habe Verbindugngsproblem.

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug wie gehe ich vor

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr