Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werupe

Zugriff mit Smartphone über MyFritz.net auf die Fritz!box 6360

Hallo Forum,
ich nutze eine Fritz!Box 6360 (85.06.33) und habe inzwischen auch den Zugang über MyFritz.net eingerichtet. Aber ich komme mit meinem Smartphone (bisher nur lokal getestet) nicht an die Fritzbox. Beim Anmelden erhalte ich die Nachricht "Zum Anmelden verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit Ihrer Fritz!Box und starten die MyFritz!App ....."
Wenn ich auf dem Smartphone den Firefox aufrufe, und über die Seite www.myfritz.net gehe, dann funktioniert der Zugriff. Auch mein Sohn kann aus seiner Wohnung mit dem Browser unter Nutzung meiner Daten auf die Fritz!Box zugreifen.
Was mache ich falsch, bzw. was habe ichübersehen?
Grüße aus dem Schwabenland
Werner
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Fritzbox AVM FB FON W6590

    Hallo ich möchte eine neue Fritz box AVM FB FON W5590 installieren wie kann ich diese Freischalten was ist zu beachten kann ich die Konfiguration... mehr

    Warte seit Wochen auf Anruf für Installationstermin

    Ich warte seit Wochen auf einen Anruf für die Vereinbarung eines Installationstermins. Die Rufnummer des Installationstechnikers ist mir nicht... mehr

    Horizon Recorder Smart Card aktivierbar? Twonky?

    Zu meinem Verständnis..: Ist es richtig, dass der Horizon HD Recorder eine virtuelle Smartcard besitzt? Muss ich diese über das Kundencenter... mehr

    Installation Horizont box

    Wollte heute meine horizonbox anschliessen. Habe aber bemerkt, das da hinten nur ein antennenanschluss ist. Da ich noch einen Sky reciever habe... mehr

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr