Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werupe

Zugriff mit Smartphone über MyFritz.net auf die Fritz!box 6360

Hallo Forum,
ich nutze eine Fritz!Box 6360 (85.06.33) und habe inzwischen auch den Zugang über MyFritz.net eingerichtet. Aber ich komme mit meinem Smartphone (bisher nur lokal getestet) nicht an die Fritzbox. Beim Anmelden erhalte ich die Nachricht "Zum Anmelden verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit Ihrer Fritz!Box und starten die MyFritz!App ....."
Wenn ich auf dem Smartphone den Firefox aufrufe, und über die Seite www.myfritz.net gehe, dann funktioniert der Zugriff. Auch mein Sohn kann aus seiner Wohnung mit dem Browser unter Nutzung meiner Daten auf die Fritz!Box zugreifen.

Was mache ich falsch, bzw. was habe ichübersehen?

Grüße aus dem Schwabenland

Werner
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄