Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werupe

Zugriff mit Smartphone über MyFritz.net auf die Fritz!box 6360

Hallo Forum,
ich nutze eine Fritz!Box 6360 (85.06.33) und habe inzwischen auch den Zugang über MyFritz.net eingerichtet. Aber ich komme mit meinem Smartphone (bisher nur lokal getestet) nicht an die Fritzbox. Beim Anmelden erhalte ich die Nachricht "Zum Anmelden verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit Ihrer Fritz!Box und starten die MyFritz!App ....."
Wenn ich auf dem Smartphone den Firefox aufrufe, und über die Seite www.myfritz.net gehe, dann funktioniert der Zugriff. Auch mein Sohn kann aus seiner Wohnung mit dem Browser unter Nutzung meiner Daten auf die Fritz!Box zugreifen.
Was mache ich falsch, bzw. was habe ichübersehen?
Grüße aus dem Schwabenland
Werner
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr

    Eigene Fritzbox 6590 mit NRW-Altvertrag (von 2009) -> Keine Internetverbindung

    Hallo, ich habe gestern meine neu erworbenen Fritzbox 6590 durch Unitymedia freischalten lassen (in einem 30 Minuten Handytelefonat😒... mehr