Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schmolli85

Zugangsdaten zur Horizon Box verloren/ vergessen. Reset möglich?

Hallo,
ich hatte heute einen Techniker wegen Bildstörungen hier.
Er hatte versucht sich auf meine Horizon Box aufzuschalten.
Die war jedoch mit dem "Werksseitigen Zugangsdaten" nicht möglich.
Ich habe zu Beginn damals den Namen des Netzwerkes geändert.
Dass ich damals das Passwort geändert habe, oder den Benutzernamen, daran kann ich mich nicht erinnern.
gibt es eine Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen??
Was auch nervt, dass ich nach jedem falschen Passwortversuch länger warten muss....
Klar. Ein Sicherheitsaspekt.
Mich stört es jedoch gerade....
Deswegen wäre es gut, wenn man es zurücksetzen könnte...
geht das? Oder muss dazu das Gerät "geflashed" werden??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-04T14:34:05Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 16:34 Uhr
Die Einstellungen die du meinst beziehen sich auf den Rekoderbereich. In deinem Fall muss aber das Modem/ der Router zurückgesetzt werden. Einfach bei der normalen service-hotline anrufen und dem Agenten alles erklären. Im Normalfall sollte er wissen was er zu tun hat.
3 weitere Kommentare
2016-09-03T19:22:55Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 21:22 Uhr
Hallo Schmolli85. Ich gehe davon aus, dass du entweder über die Zugangsdaten für die Oberfläche des Routers oder WLAN Zugangsdaten sprichst. Ruf einfach bei UMKBW an und lass den Modem/Router von der Horizon durch den Agenten auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lass dir nichts einreden, denn das können die definitiv.
2016-09-03T21:57:19Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 23:57 Uhr
Ja. Ich meine den Zugang zur Oberfläche.
Du meinst aber nicht die Werkseinstellung, die ich im Menue über "erweiterte Einstellungen" machen kann??
Meist du die ganz normale Service Hotline?
Denn der Techniker heute meinte, dass er da nix machen kann.
2016-09-03T22:20:31Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 00:20 Uhr
Der muss nur den Modemteil zurücksetzen, das kannst du leider nicht selbst machen.
Richtige Antwort
2016-09-04T14:34:05Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 16:34 Uhr
Die Einstellungen die du meinst beziehen sich auf den Rekoderbereich. In deinem Fall muss aber das Modem/ der Router zurückgesetzt werden. Einfach bei der normalen service-hotline anrufen und dem Agenten alles erklären. Im Normalfall sollte er wissen was er zu tun hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 54

    Hall8, nachdem ich erst Fehlercode 101 hatte sollte ich einen Reset auf Werkseinstellung machen. Nun bleibt er bei 70% stehen und zeigt immer... mehr

    Fernbedienung für Horizon Recorder?

    Hallo zusammen, ich frage einfach mal so ganz unverblümt in diesem Thread bzgl. des aktuellen Horizon Recorders. Bietet Unitymedia auch eine... mehr

    Horizon Box tot

    Hallo habe seid heute morgen ein Problem das die Horizon Box kein strom mehr bekommt. Das netzteil blinkt grün statt dauerhauft geün zu leuchten... mehr

    LAN Port sperren / deaktivieren? Horizon

    Kindersicherung: möchte die LAN-Ports des Horizon Receivers temporär deaktivieren, um den unkontrollierten Zugriff durch die Kinder zu steuern. Bei... mehr

    Keine LAN Verbindung mehr

    Habe seit heute plötzlich keinerlei LAN Verbindung mehr zu meiner Horizon Box. Habe 3 PC's ausprobiert wie auch neue Kabel. Ich bekomme keine... mehr