Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schmolli85

Zugangsdaten zur Horizon Box verloren/ vergessen. Reset möglich?

Hallo,

ich hatte heute einen Techniker wegen Bildstörungen hier.

Er hatte versucht sich auf meine Horizon Box aufzuschalten.
Die war jedoch mit dem "Werksseitigen Zugangsdaten" nicht möglich.

Ich habe zu Beginn damals den Namen des Netzwerkes geändert.
Dass ich damals das Passwort geändert habe, oder den Benutzernamen, daran kann ich mich nicht erinnern.

gibt es eine Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen??

Was auch nervt, dass ich nach jedem falschen Passwortversuch länger warten muss....
Klar. Ein Sicherheitsaspekt.
Mich stört es jedoch gerade....

Deswegen wäre es gut, wenn man es zurücksetzen könnte...

geht das? Oder muss dazu das Gerät "geflashed" werden??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-04T14:34:05Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 16:34 Uhr
Die Einstellungen die du meinst beziehen sich auf den Rekoderbereich. In deinem Fall muss aber das Modem/ der Router zurückgesetzt werden. Einfach bei der normalen service-hotline anrufen und dem Agenten alles erklären. Im Normalfall sollte er wissen was er zu tun hat.
3 weitere Kommentare
2016-09-03T19:22:55Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 21:22 Uhr
Hallo Schmolli85. Ich gehe davon aus, dass du entweder über die Zugangsdaten für die Oberfläche des Routers oder WLAN Zugangsdaten sprichst. Ruf einfach bei UMKBW an und lass den Modem/Router von der Horizon durch den Agenten auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lass dir nichts einreden, denn das können die definitiv.
2016-09-03T21:57:19Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 23:57 Uhr
Ja. Ich meine den Zugang zur Oberfläche.
Du meinst aber nicht die Werkseinstellung, die ich im Menue über "erweiterte Einstellungen" machen kann??

Meist du die ganz normale Service Hotline?
Denn der Techniker heute meinte, dass er da nix machen kann.
2016-09-03T22:20:31Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 00:20 Uhr
Der muss nur den Modemteil zurücksetzen, das kannst du leider nicht selbst machen.
Richtige Antwort
2016-09-04T14:34:05Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 16:34 Uhr
Die Einstellungen die du meinst beziehen sich auf den Rekoderbereich. In deinem Fall muss aber das Modem/ der Router zurückgesetzt werden. Einfach bei der normalen service-hotline anrufen und dem Agenten alles erklären. Im Normalfall sollte er wissen was er zu tun hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder 6 Tuner = 4 für Aufname + 2 TV

    Der Horizon Recorder hat 6 Tuner, davon sind vier für gleichzeitige Aufnahmen gedacht und zwei für TV Meine Frage ist, für was braucht man 2... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr