Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
flachalex

Zugangsdaten Telefonie

Hallo,
ich habe gestern meine eigene FritzBox 6490 in Betrieb genommen. Internet funktioniert bereits super. Telefonie Zugangsdaten konnte ich nur noch nicht finden. Wo finde ich diese? Laut Hotline werden diese von Unitymedia eingetragen, laut Blog muss ich dies selbst tun. Wenn ich dies tun muss wüsste ich gern wo ich die nötigen Informationen finde. Bitte um Hilfe.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-16T15:52:38Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 17:52 Uhr
Die Telefonie-Daten werden nur in der UM-eigenen Fritzbox durch UM eingetragen, in der eigenen musst du das selbst machen. Du findest die, wie rossy schrieb, im Online-Kundencenter unter Telefonie ganz unten. Da ist der Unterpunkt "SIP Credentials".
3 weitere Kommentare
2016-09-16T10:13:15Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 12:13 Uhr
Die sollten bei dir im Kundencenter stehen unter dem Punkt Telefonie.

Gruß
Richtige Antwort
2016-09-16T15:52:38Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 17:52 Uhr
Die Telefonie-Daten werden nur in der UM-eigenen Fritzbox durch UM eingetragen, in der eigenen musst du das selbst machen. Du findest die, wie rossy schrieb, im Online-Kundencenter unter Telefonie ganz unten. Da ist der Unterpunkt "SIP Credentials".
2017-05-01T16:40:13Z
  • Montag, 01.05.2017 um 18:40 Uhr
hab gleiche Problem bis jtzt gehabt. Aber siehe bitte

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Aktionen/Routerfreiheit/6490_Anleitung_IPv6_Telefonie_Web.pdf

nach, dann wird es wieder klappen.
d
anke vielmals
Fritzbox reset, kein Anruf möglich gewesen.
durch o.g. web seite alles ok wieder.
danke danke

2017-05-02T10:39:28Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 12:39 Uhr
dankeee

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene FritzBox 6490 Problem

    Hallo zusammen, Nach mehrmalige Telefonat mit der KD Hotline wurde endlich meine FB eingetragen - juhu kann sie endlich nutzen wurde mir... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Seit der Rufnummerportierung funktioniert kein Telefon mehr. Wer kann helfen?

    Liebe Community, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fand die Rufnummernportierung von der Telekom zu Unitymedia statt. Seitdem funktioniert... mehr

    Einseitige Telefonverbindung

    Liebe Community, seit mehreren Monaten kommt es immer wieder sporadisch dazu, dass wir einen Anrufer nicht hören oder der Angerufene uns nicht... mehr

    Welche TK-Anlage Voraussetzung für Anschluss an Business Anschluss?

    Hallo zusammen, unsere Internet- und Telefonverbindung baut auf der FritzBox 6490 auf - Business Account. Die integrierte Telefonanlage ist für... mehr