Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Zugang zur Connect Box über die Benutzungsoberfläche

Hallo allerseits, wenn ich versuche die Connectboxoberfläche aufzurufen komme ich wohl über 192.168.0.1 da ran, aber die Anmeldung erscheint in Englisch. Vielleicht kennt jemand das Problem und schreibt etwas dazu. Erstmal Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-03-13T20:52:34Z
  • Montag, 13.03.2017 um 21:52 Uhr
Dann logg dich ein und stell das System auf deutsch um.
2017-03-14T10:07:09Z
  • Dienstag, 14.03.2017 um 11:07 Uhr
Hallo Holzhacker, das die Anmeldemaske auf Englisch erscheint ist erst einmal ganz normal. Nach dem einloggen, hast Du die Möglichkeit die Sprache umzustellen. Habe dir den Link zur Bedienungsanleitung kopiert. Bedienungsanleitungen: 
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/internet/#anleitungen
Da die Webseite von UM wegen Wartung momentan nicht erreichbar ist, weiß ich nicht ob der Link funktioniert.
2017-03-15T05:20:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 06:20 Uhr
Hallo Dubbi, danke fürDeine Antwort, bei mehrmaligem Versuchen kam die Seite wieder in deutsch. Den Link könnte ich noch nicht probieren. Läuft wieder Super die Connectbox.