Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Onkel Heinz

Zugang vorübergehend stillegen

Ich möchte für ca. 6 monate mein unitymedia zugang stillegen geht das da ich im Ausland bin und es daher nicht nutzen kann ich möchte aber nicht Kündeigen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-19T19:32:45Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 21:32 Uhr
Ne das geht nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Support seit 4 MONATEN nicht erreichbar, sehr dringendes Anliegen!

    Guten Tag, ich versuche nun schon seit 4 Monaten (!) den Support von Unitymedia zu erreichen, werde aber immer nur mit automatischen Antwortmails... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ärger mit Fritzboxen

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr