Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Onkel Heinz

Zugang vorübergehend stillegen

Ich möchte für ca. 6 monate mein unitymedia zugang stillegen geht das da ich im Ausland bin und es daher nicht nutzen kann ich möchte aber nicht Kündeigen!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-19T19:32:45Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 21:32 Uhr
Ne das geht nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hat Unitymedia meine Fritzbox 6360 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?!

    Da mir die Hotline Dame leider nicht helfen konnte und ich über Himmelfahrt keinen Techniker ans Telefon bekam... Am Mittwoch 17.5.2017 wurde - so... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Frage an Hemapri zu seinem Kommentar

    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung! Wie komme ich an die Ticket-Nummer? Die Hotline gibt mir diese nicht! Ich weiß mein Ticket sit vom... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr