Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BullyPaul

Zu Buchung von Digital TV Allstars

Hallo zusammen ,
Seid letzten Monat bin ich Unitymedia Kunde Ich habe Kablefernsehe+TVStart
Jetzt hab ich mir am 29.6.2016 Digital TV Allstars dazu gebucht und wollte einfach mal wissen wie lang es dauert bis dies freigeschaufelt ist?!
Also ab wann ich es nutzen kann?!
Ich danke euch schon mal im Voraus für Eure Antworten
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-03T15:07:09Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:07 Uhr

Hallo BullyPaul,

dann wende dich mal an den Kundenservice, die sollen mal nachschauen, wo die Bestellung gerade hängt.
Alle Kontaktwege findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

8 weitere Kommentare
2016-07-03T11:57:04Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 13:57 Uhr

Hallo BullyPaul,

wie hast du das Allstars-Paket gebucht? Über die Hotline oder das online Kundencenter geht das i.d.R. sehr schnell, also in ein paar Minuten.

Andreas

2016-07-03T14:53:44Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 16:53 Uhr
Online hab ich es gebucht
2016-07-03T14:54:58Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 16:54 Uhr
Es ist aber noch nichts frei geschaltet
2016-07-03T14:57:35Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 16:57 Uhr

Hallo BullyPaul,

hast du mehrere SmardCards und ggf. das Paket auf einer anderen Karte gebucht? Ist im online Kundencenter das Paket schon gebucht?

Andreas

2016-07-03T15:03:18Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:03 Uhr
Ich hab nur eine SmartCarte und im Kundencenter steht es noch nicht
2016-07-03T15:06:45Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:06 Uhr
Ich hab eine Email erhalten in der steht :
Vielen Dank für die Bestellung Ihr neues Produkt :Produkt Upgrade
Richtige Antwort
2016-07-03T15:07:09Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:07 Uhr

Hallo BullyPaul,

dann wende dich mal an den Kundenservice, die sollen mal nachschauen, wo die Bestellung gerade hängt.
Alle Kontaktwege findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

2016-07-03T15:10:28Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:10 Uhr
Okay vielen Dank Andreas
2016-07-25T14:07:55Z
  • Montag, 25.07.2016 um 16:07 Uhr
Hallo
So Techniker war gerade da ,er hat erstmal die Dose gemessen und ne neue dran gemacht.
Daran lag es nicht ,sind dann zur Anlage alles in Ordnung dann hat der nen Kasten aufgemacht ,-gemessen und da sagt er da haben wir es,das Signal von außen is zu Schwach eine NE 3 Störung unterer Pegel in den hohen Frequenzen zu schwach .
Er gibt es jetzt weiter da muss unitymedia raus kommen und an der Straße messen sagte er .Kann sein das dort irgendetwas beschädigt wäre.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Freischaltung von Digital TV Allstars?

    Hallo, ich wollte Fragen wie lange die Freischaltung von Digital TV Allstars per Internet dauert, wenn ich heute also am Samstag gegen 21:00 Uhr... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

    Hallo, Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits... mehr