BullyPaul
Frage in Bestellung Sonntag, 03.07.2016 um 12:58 Uhr

Zu Buchung von Digital TV Allstars

Hallo zusammen ,
Seid letzten Monat bin ich Unitymedia Kunde Ich habe Kablefernsehe+TVStart
Jetzt hab ich mir am 29.6.2016 Digital TV Allstars dazu gebucht und wollte einfach mal wissen wie lang es dauert bis dies freigeschaufelt ist?!
Also ab wann ich es nutzen kann?!
Ich danke euch schon mal im Voraus für Eure Antworten
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Richtige Antwort
Andreas 2016-07-03T15:07:09Z
Sonntag, 03.07.2016 um 17:07 Uhr

Hallo BullyPaul,

dann wende dich mal an den Kundenservice, die sollen mal nachschauen, wo die Bestellung gerade hängt.
Alle Kontaktwege findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

8 weitere Antworten
Andreas 2016-07-03T11:57:04Z
Sonntag, 03.07.2016 um 13:57 Uhr

Hallo BullyPaul,

wie hast du das Allstars-Paket gebucht? Über die Hotline oder das online Kundencenter geht das i.d.R. sehr schnell, also in ein paar Minuten.

Andreas

BullyPaul 2016-07-03T14:53:44Z
Sonntag, 03.07.2016 um 16:53 Uhr
Online hab ich es gebucht
BullyPaul 2016-07-03T14:54:58Z
Sonntag, 03.07.2016 um 16:54 Uhr
Es ist aber noch nichts frei geschaltet
Andreas 2016-07-03T14:57:35Z
Sonntag, 03.07.2016 um 16:57 Uhr

Hallo BullyPaul,

hast du mehrere SmardCards und ggf. das Paket auf einer anderen Karte gebucht? Ist im online Kundencenter das Paket schon gebucht?

Andreas

BullyPaul 2016-07-03T15:03:18Z
Sonntag, 03.07.2016 um 17:03 Uhr
Ich hab nur eine SmartCarte und im Kundencenter steht es noch nicht
BullyPaul 2016-07-03T15:06:45Z
Sonntag, 03.07.2016 um 17:06 Uhr
Ich hab eine Email erhalten in der steht :
Vielen Dank für die Bestellung Ihr neues Produkt :Produkt Upgrade
Andreas 2016-07-03T15:07:09Z
Sonntag, 03.07.2016 um 17:07 Uhr

Hallo BullyPaul,

dann wende dich mal an den Kundenservice, die sollen mal nachschauen, wo die Bestellung gerade hängt.
Alle Kontaktwege findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

BullyPaul 2016-07-03T15:10:28Z
Sonntag, 03.07.2016 um 17:10 Uhr
Okay vielen Dank Andreas
BullyPaul 2016-07-25T14:07:55Z
Montag, 25.07.2016 um 16:07 Uhr
Hallo
So Techniker war gerade da ,er hat erstmal die Dose gemessen und ne neue dran gemacht.
Daran lag es nicht ,sind dann zur Anlage alles in Ordnung dann hat der nen Kasten aufgemacht ,-gemessen und da sagt er da haben wir es,das Signal von außen is zu Schwach eine NE 3 Störung unterer Pegel in den hohen Frequenzen zu schwach .
Er gibt es jetzt weiter da muss unitymedia raus kommen und an der Straße messen sagte er .Kann sein das dort irgendetwas beschädigt wäre.

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