Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael-MG

Zu bestimmter Tageszeit Ausfall von einigen Sendern / verpixeltes Bild

Seit einiger Zeit fallen so ab frühen Nachmittag bis ca 22:30 Uhr einige Sender ganz aus und die Signalqualität
ist bei allen Sendern schlecht.
Hausverkabelung wurde geprüft und sollte in Ordnung sein
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-08T16:13:13Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:13 Uhr
Beobachte das mal ein paar Tage, wenn es nicht besser wird, dann melde die Störung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr

    Sport1 HD

    Ich empfange den Sender Sport1 HD nicht mehr (Pixelbild). Ohne HD kann ich Sport1 empfangen.

    Verpixeltes Bild, kein Ton

    Hallo zusammen, hatte das Problem, dass WDR3 HD häufig aber unregelmäßig ein verpixeltes Bild und Tonausfall hatte. Anschluss geht über den... mehr

    Bildstörungen

    Hallo zusammen Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen. Ich habe das Problem, das einige,... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr