Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael-MG

Zu bestimmter Tageszeit Ausfall von einigen Sendern / verpixeltes Bild

Seit einiger Zeit fallen so ab frühen Nachmittag bis ca 22:30 Uhr einige Sender ganz aus und die Signalqualität
ist bei allen Sendern schlecht.
Hausverkabelung wurde geprüft und sollte in Ordnung sein
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-08T16:13:13Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:13 Uhr
Beobachte das mal ein paar Tage, wenn es nicht besser wird, dann melde die Störung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildstörungen z.B. bei SWR

    Was verursacht kurze Störungen (Bild stockt, Ton ok), die v.a. bei SWR und anderen "Dritten" auftreten? Dieses Stocken tritt nie bei ARD und ZDF... mehr

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Digital Receiver XORO RTL und SAT 1 mit Aussetzer

    Hallo, vielleicht hat ja einer einen Tip. Habe mir einen kleinen Receiver für meinen schon etwas älteren Flachbildfernseher gekauft. Alle Sender... mehr

    Seit letzter Woche zuckt bei einigen Sender das Bild, bei anderen stockt es

    Ich habe vor der Abschaltung und Umstellung von analog zu digital für beide meiner TVs Boxen gekauft - alles funktionierte einwandfrei, bis zu dem... mehr

    Senderausfall? Fehlercode 102

    Hallo, Seit gestern (01.07.) gehen verschiedene Sender nicht mehr! ProsiebenFun HD, RTL Passion HD, One HD usw. Ausserdem sehe ich im... mehr