Sdaub
Frage in Aktuelles Samstag, 14.01.2017 um 12:16 Uhr

Zeitweise Ausfall Telefon

Wir haben seit ca 3 Wochen Probleme beim telefonieren, Sprache geht nur in einer Richtung. Also entweder hört mich der Anrufer oder ich ihn. Seit 1 Woche sollte das Problem gefunden sein, ist es aber nicht. Fehler tritt nicht immer auf, aber dafür ist anscheinend der gesamte VorwahlBereich 02773 betroffen. Im Moment werden wir von unitymedia ständig vertröstet. Erreichbarkeit der Hotline ist sehr schlecht, Wartezeit ständig über eine halbe Stunde. Auf die Onlinemeldung reagiert überhaupt keiner. Es wollen schon sehr viele kündigen! Kennt diese Probleme noch jemand?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Vuk 2017-01-14T12:10:21Z
Samstag, 14.01.2017 um 13:10 Uhr
Wir haben das gleiche Problem, das wir seit Wochen melden, aber bisher ist keine Besserung eingetreten. Ich bereue es sehr Unitymedia Kunde geworden zu sein, insbesondere da ich jetzt den Pflichtvertrag noch ewig am Hals habe.
CracklinRosie 2017-01-14T13:31:01Z
Samstag, 14.01.2017 um 14:31 Uhr
Und weiter gehen die Probleme....
Hier: https://community.unitymedia.de/questions/wer-kann-bei-telefon-problemen-helfen 
...wird es bereits geschildert, jedoch bei niemanden behoben. 3 Wochen sind ja quasi harmlos. Und es hat bei uns auch definitiv nichts mit der Vorwahl zu tun. Ich kann nirgendwohin telefonieren, sodass mein Gesprächspartner mich versteht. 
CracklinRosie 2017-01-14T13:32:20Z
Samstag, 14.01.2017 um 14:32 Uhr
Ach ja... hier: https://community.unitymedia.de/questions/probleme-mit-telefon 
ist ein weiterer Leidensgenosse. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr