Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
piett 05

Zeigt endlich Transparenz bei eurem Debakel in BW

hier wäre ein funktionierendes Eskalationsmanagement sehr hilfreich.
Nehmt endlich den A... aus der Hose und gesteht den/die Fehler ein die ihr gemacht / verursacht habt.
Sprecht deutsch mit euren Kunden. Nicht alle haben technisches Verständnis.
Benennt eure technisches Probleme Netzelemente einfach mit Namen und lasst das Fachchinesisch weg.
Zeigt Transparenz. Denkt dabei auch an eure Hotliner. Die können letztendlich nichts dafür.
Denkt auch an Eure Kunden Produkt/Mangel/Sachhaftung, Sonderkündigunsrecht Entschädigungszahlungen etc. Was alles so auf einen noch zukommen kann.
Nichts ist schlimmer als Plan A umsetzen zu wohlen, wenn man Plan B nicht versteht und C nicht klappt.
never change a runing system, before has check him self
Speichern Abbrechen
16 Kommentare
2016-11-10T13:30:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:30 Uhr
piett 05:
never change a runing system, before has check him self

Englisch müssen wir aber noch üben!
2016-11-10T13:33:57Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:33 Uhr
Gähn - der 100. Post zu dem Thema und zum 100. Mal: Du schreibst hier mit anderen Kunden und nicht mit Unitymedia.
2016-11-10T13:44:23Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:44 Uhr
Davon abgesehen ist es für den Kunden völlig unerheblich, was die Ursache ist...
2016-11-10T13:55:46Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:55 Uhr
So isses - Es sei dann Du stehst auf Händchenhalte - aber an der Tatsache, dass es grad einfach net geht ändert das auch nix.... Hab Geduld
2016-11-10T14:01:25Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 15:01 Uhr
Wenigstens verbreitet man diese Info mal auf diversen Wegen, Twitter, Community, Störungsseite.
Auch wenn das 1,5 Tage zu spät kommt
2016-11-10T16:46:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 17:46 Uhr
Unitymedia Telefonie in BW geht wieder!!!
2016-11-10T17:00:11Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:00 Uhr
Daumen hoch und ich für mein Teil würde gerne eine Erstattung aben, für nicht empfangbare Programme die ich an Sky bezahle.
2016-11-10T17:20:46Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:20 Uhr

Ja was denn nun, das technisches Problem beim Namen nennen oder das Fachchinesisch weg lassen? Entscheid dich doch erstmal :'D

Und wer Verträge mit 97,5% Verfügbarkeit unterschreibt brauch auch nur 97,5% Verfügbarkeit erwarten, also mal ganz ruhig mit deinen Entschädigungszahlungen, Sonderkündigungen oder anderen rechtlich nicht ganz tragbaren Konsequenzen von denen du da träumst :'D

piett 05:

...Benennt eure technisches Probleme Netzelemente einfach mit Namen und lasst das Fachchinesisch weg...
2016-11-10T17:28:43Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:28 Uhr
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service
2016-11-10T17:31:02Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:31 Uhr
Du sprichst von einem Internetproblem, in Baden Württemberg gibt es ein Telefonieproblem bei FritzBoxen....

CHrisd:
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetprobleme

    Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur... mehr

    ConnectBox, zweite Rufnummer verschwunden

    Hallo, Kurzfassung: Seit Mitwoch fehlt unsere zweite Rufnummer. Tel. Support vertröstet nur mit den Worten "Ist in Arbeit, sollte in kürze wieder... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr