Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
piett 05

Zeigt endlich Transparenz bei eurem Debakel in BW

hier wäre ein funktionierendes Eskalationsmanagement sehr hilfreich.
Nehmt endlich den A... aus der Hose und gesteht den/die Fehler ein die ihr gemacht / verursacht habt.
Sprecht deutsch mit euren Kunden. Nicht alle haben technisches Verständnis.
Benennt eure technisches Probleme Netzelemente einfach mit Namen und lasst das Fachchinesisch weg.
Zeigt Transparenz. Denkt dabei auch an eure Hotliner. Die können letztendlich nichts dafür.
Denkt auch an Eure Kunden Produkt/Mangel/Sachhaftung, Sonderkündigunsrecht Entschädigungszahlungen etc. Was alles so auf einen noch zukommen kann.
Nichts ist schlimmer als Plan A umsetzen zu wohlen, wenn man Plan B nicht versteht und C nicht klappt.
never change a runing system, before has check him self
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
16 Kommentare
2016-11-10T13:30:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:30 Uhr
piett 05:
never change a runing system, before has check him self

Englisch müssen wir aber noch üben!
2016-11-10T13:33:57Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:33 Uhr
Gähn - der 100. Post zu dem Thema und zum 100. Mal: Du schreibst hier mit anderen Kunden und nicht mit Unitymedia.
2016-11-10T13:44:23Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:44 Uhr
Davon abgesehen ist es für den Kunden völlig unerheblich, was die Ursache ist...
2016-11-10T13:55:46Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:55 Uhr
So isses - Es sei dann Du stehst auf Händchenhalte - aber an der Tatsache, dass es grad einfach net geht ändert das auch nix.... Hab Geduld
2016-11-10T14:01:25Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 15:01 Uhr
Wenigstens verbreitet man diese Info mal auf diversen Wegen, Twitter, Community, Störungsseite.
Auch wenn das 1,5 Tage zu spät kommt
2016-11-10T16:46:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 17:46 Uhr
Unitymedia Telefonie in BW geht wieder!!!
2016-11-10T17:00:11Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:00 Uhr
Daumen hoch und ich für mein Teil würde gerne eine Erstattung aben, für nicht empfangbare Programme die ich an Sky bezahle.
2016-11-10T17:20:46Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:20 Uhr

Ja was denn nun, das technisches Problem beim Namen nennen oder das Fachchinesisch weg lassen? Entscheid dich doch erstmal :'D

Und wer Verträge mit 97,5% Verfügbarkeit unterschreibt brauch auch nur 97,5% Verfügbarkeit erwarten, also mal ganz ruhig mit deinen Entschädigungszahlungen, Sonderkündigungen oder anderen rechtlich nicht ganz tragbaren Konsequenzen von denen du da träumst :'D

piett 05:

...Benennt eure technisches Probleme Netzelemente einfach mit Namen und lasst das Fachchinesisch weg...
2016-11-10T17:28:43Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:28 Uhr
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service
2016-11-10T17:31:02Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:31 Uhr
Du sprichst von einem Internetproblem, in Baden Württemberg gibt es ein Telefonieproblem bei FritzBoxen....

CHrisd:
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Und schon wieder kein Internet,

    Sitz da jetzt Methode hinter, will man Kunden vergraulen? Nicht die WLAN-Verbindung ist weg sondern die Verbindung zum Internet! Auch nach... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Störungen bei Sendern wie RTL, SAT1,VOX,PRO7 auf 114 MHz

    Servus, ich wohne in Tübingen in einem Neubau (2016) und als Reciver wird eine moderne Android TVbox (2017) verwendet. Seit der Umstellung... mehr

    Unfreundlicher Kundenservice ohne Hilfe

    Hallo, Heute wieder ein super Kundengespräch mit Unitymedia gehabt. Ich habe seit dem 07.10.16 bis zu dem 06.03.17 das doppelte gezahlt da ein... mehr