truk
Frage in Kundenservice Mittwoch, 27.07.2016 um 13:35 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

ZDF Neo fehlt

ZDF NEO HD fehlt auch......
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-07-27T12:01:35Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

8 weitere Antworten
KevinUM Serviceteam 2016-07-27T12:01:35Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

truk 2016-07-27T12:06:14Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 14:06 Uhr
Sendersuchlauf läuft automatisch jeden Tag.
Er ist auf der Liste zu finden. Info: "Der Sender kann nicht
empfangen werden."  Es wird ein Hinweis 302 angezeigt.
truk 2016-07-27T12:07:38Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 14:07 Uhr
Sorry, hab vergessen mich zu bedanken......
Danke !
Dragon 2016-07-27T12:36:46Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 14:36 Uhr
KevinUM Serviceteam 2016-07-27T12:50:28Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 14:50 Uhr

Auf welchem Gerät erhältst du denn den Code 302? Ein von uns erworbenes/gemietetes? Ggf. musst du mal den Kundenservice kontaktieren.

truk 2016-07-27T17:23:43Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:23 Uhr
Also, ich habe 2 TV Anschlüsse, über KabelBW, jetzt natürlich Unitymedia; mit dem alten Humax Receiver habe ich einen verbunden. Über diesen kann ich die Sender nicht mehr bekommen. Am anderen Anschluß ist ein Sky Receiver (!), über diesen kommmt diese Meldung (302). Ich kann halt diese genannten Sender weder über den Humax noch den
Sky Receiver nicht mehr empfangen. Ich stehe vor einem Rätsel....
Danke für Deine Geduld, aber es gibt auch Menschen, die sind nicht so fit wie Dragon...
schienesebastian 2016-07-27T17:32:44Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:32 Uhr
Dann geh ich auch mal hier rein, damit nicht in 2 Bereichen diskutiert wird über das gleiche Thema. Also truk nicht mehr im anderen Thread schreiben

Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal Kontakt mit dem telef. Service aufzunhemen wie von KevinUM beschrieben. Falls Dein TV über einen integrierten Tuner (DVB-C) verfügt kannst Du ja mal die Receiver entfernen und das Antennenkabel direkt in den TV stecken, die entsprechene Eingangsquelle auswählen, Sendersuchlauf machen und gucken ob die Kanäle da sind. Wenn nicht, liegt sicher irgendwas an der Kabelleitung vor.
truk 2016-07-27T17:38:40Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:38 Uhr
Verstehe; die genannten Sender tauchen nach dem üblichen Sendersuchlauf schon auf,
aber ich kann Sie nicht empfangen. Anders ausgedrückt: Sie befinden sich auf der Senderliste. Aber beim Versuch diese Sender zu schalten kommen diese Fehlermeldungen. Sowohl Sky als auch Humax/Unitymedia. Andere HD Sender
wie Erste oder zweite, SWR laufen normal.
Gut, dann muß ich mich doch auf diese Warteschleifekiste einlassen. OK, danke erstmals. Werde mich melden, wenn ich weiterkomme.
schienesebastian 2016-07-27T17:47:15Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:47 Uhr
Hm, echt komisch. Ich drück die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist & bin gespannt, was des Rätsels Lösung sein wird

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr