Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-27T12:01:35Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-27T12:01:35Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

2016-07-27T12:06:14Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:06 Uhr
Sendersuchlauf läuft automatisch jeden Tag.
Er ist auf der Liste zu finden. Info: "Der Sender kann nicht
empfangen werden."  Es wird ein Hinweis 302 angezeigt.
2016-07-27T12:07:38Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:07 Uhr
Sorry, hab vergessen mich zu bedanken......
Danke !
2016-07-27T12:36:46Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:36 Uhr
2016-07-27T12:50:28Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:50 Uhr

Auf welchem Gerät erhältst du denn den Code 302? Ein von uns erworbenes/gemietetes? Ggf. musst du mal den Kundenservice kontaktieren.

2016-07-27T17:23:43Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:23 Uhr
Also, ich habe 2 TV Anschlüsse, über KabelBW, jetzt natürlich Unitymedia; mit dem alten Humax Receiver habe ich einen verbunden. Über diesen kann ich die Sender nicht mehr bekommen. Am anderen Anschluß ist ein Sky Receiver (!), über diesen kommmt diese Meldung (302). Ich kann halt diese genannten Sender weder über den Humax noch den
Sky Receiver nicht mehr empfangen. Ich stehe vor einem Rätsel....
Danke für Deine Geduld, aber es gibt auch Menschen, die sind nicht so fit wie Dragon...
2016-07-27T17:32:44Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:32 Uhr
Dann geh ich auch mal hier rein, damit nicht in 2 Bereichen diskutiert wird über das gleiche Thema. Also truk nicht mehr im anderen Thread schreiben

Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal Kontakt mit dem telef. Service aufzunhemen wie von KevinUM beschrieben. Falls Dein TV über einen integrierten Tuner (DVB-C) verfügt kannst Du ja mal die Receiver entfernen und das Antennenkabel direkt in den TV stecken, die entsprechene Eingangsquelle auswählen, Sendersuchlauf machen und gucken ob die Kanäle da sind. Wenn nicht, liegt sicher irgendwas an der Kabelleitung vor.
2016-07-27T17:38:40Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:38 Uhr
Verstehe; die genannten Sender tauchen nach dem üblichen Sendersuchlauf schon auf,
aber ich kann Sie nicht empfangen. Anders ausgedrückt: Sie befinden sich auf der Senderliste. Aber beim Versuch diese Sender zu schalten kommen diese Fehlermeldungen. Sowohl Sky als auch Humax/Unitymedia. Andere HD Sender
wie Erste oder zweite, SWR laufen normal.
Gut, dann muß ich mich doch auf diese Warteschleifekiste einlassen. OK, danke erstmals. Werde mich melden, wenn ich weiterkomme.
2016-07-27T17:47:15Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:47 Uhr
Hm, echt komisch. Ich drück die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist & bin gespannt, was des Rätsels Lösung sein wird

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04 2017 Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr