Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-27T12:01:35Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-27T12:01:35Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

2016-07-27T12:06:14Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:06 Uhr
Sendersuchlauf läuft automatisch jeden Tag.
Er ist auf der Liste zu finden. Info: "Der Sender kann nicht
empfangen werden."  Es wird ein Hinweis 302 angezeigt.
2016-07-27T12:07:38Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:07 Uhr
Sorry, hab vergessen mich zu bedanken......
Danke !
2016-07-27T12:36:46Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:36 Uhr
2016-07-27T12:50:28Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:50 Uhr

Auf welchem Gerät erhältst du denn den Code 302? Ein von uns erworbenes/gemietetes? Ggf. musst du mal den Kundenservice kontaktieren.

2016-07-27T17:23:43Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:23 Uhr
Also, ich habe 2 TV Anschlüsse, über KabelBW, jetzt natürlich Unitymedia; mit dem alten Humax Receiver habe ich einen verbunden. Über diesen kann ich die Sender nicht mehr bekommen. Am anderen Anschluß ist ein Sky Receiver (!), über diesen kommmt diese Meldung (302). Ich kann halt diese genannten Sender weder über den Humax noch den
Sky Receiver nicht mehr empfangen. Ich stehe vor einem Rätsel....
Danke für Deine Geduld, aber es gibt auch Menschen, die sind nicht so fit wie Dragon...
2016-07-27T17:32:44Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:32 Uhr
Dann geh ich auch mal hier rein, damit nicht in 2 Bereichen diskutiert wird über das gleiche Thema. Also truk nicht mehr im anderen Thread schreiben

Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal Kontakt mit dem telef. Service aufzunhemen wie von KevinUM beschrieben. Falls Dein TV über einen integrierten Tuner (DVB-C) verfügt kannst Du ja mal die Receiver entfernen und das Antennenkabel direkt in den TV stecken, die entsprechene Eingangsquelle auswählen, Sendersuchlauf machen und gucken ob die Kanäle da sind. Wenn nicht, liegt sicher irgendwas an der Kabelleitung vor.
2016-07-27T17:38:40Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:38 Uhr
Verstehe; die genannten Sender tauchen nach dem üblichen Sendersuchlauf schon auf,
aber ich kann Sie nicht empfangen. Anders ausgedrückt: Sie befinden sich auf der Senderliste. Aber beim Versuch diese Sender zu schalten kommen diese Fehlermeldungen. Sowohl Sky als auch Humax/Unitymedia. Andere HD Sender
wie Erste oder zweite, SWR laufen normal.
Gut, dann muß ich mich doch auf diese Warteschleifekiste einlassen. OK, danke erstmals. Werde mich melden, wenn ich weiterkomme.
2016-07-27T17:47:15Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:47 Uhr
Hm, echt komisch. Ich drück die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist & bin gespannt, was des Rätsels Lösung sein wird

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde wir haben 9 tage ohne Fernsehen gesessen und Hilfe seitens Techniker... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr

    Ich wurde belogen von verschiedenen Mitarbeitern, was kann ich tun?

    Hallo, Wie es in der Überschrift steht wurde ich nun zum wiederholten Male angelogen von verschiedenen Mitarbeitern von Unitymedia... mehr

    Wieso bekomme ich keine Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage?

    Ich habe am 26.06. eine Anfrage an den Kundenservice gestellt da ich Probleme mit meiner Vertragsumstellung habe. Nachdem ich über eine Stunde in... mehr