Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-27T12:01:35Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-27T12:01:35Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:01 Uhr

Der Sender ist auf Platz 43. Mach ggf. mal einen Sendersuchlauf und/oder Werkseinstellung.

2016-07-27T12:06:14Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:06 Uhr
Sendersuchlauf läuft automatisch jeden Tag.
Er ist auf der Liste zu finden. Info: "Der Sender kann nicht
empfangen werden."  Es wird ein Hinweis 302 angezeigt.
2016-07-27T12:07:38Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:07 Uhr
Sorry, hab vergessen mich zu bedanken......
Danke !
2016-07-27T12:36:46Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:36 Uhr
2016-07-27T12:50:28Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 14:50 Uhr

Auf welchem Gerät erhältst du denn den Code 302? Ein von uns erworbenes/gemietetes? Ggf. musst du mal den Kundenservice kontaktieren.

2016-07-27T17:23:43Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:23 Uhr
Also, ich habe 2 TV Anschlüsse, über KabelBW, jetzt natürlich Unitymedia; mit dem alten Humax Receiver habe ich einen verbunden. Über diesen kann ich die Sender nicht mehr bekommen. Am anderen Anschluß ist ein Sky Receiver (!), über diesen kommmt diese Meldung (302). Ich kann halt diese genannten Sender weder über den Humax noch den
Sky Receiver nicht mehr empfangen. Ich stehe vor einem Rätsel....
Danke für Deine Geduld, aber es gibt auch Menschen, die sind nicht so fit wie Dragon...
2016-07-27T17:32:44Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:32 Uhr
Dann geh ich auch mal hier rein, damit nicht in 2 Bereichen diskutiert wird über das gleiche Thema. Also truk nicht mehr im anderen Thread schreiben

Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal Kontakt mit dem telef. Service aufzunhemen wie von KevinUM beschrieben. Falls Dein TV über einen integrierten Tuner (DVB-C) verfügt kannst Du ja mal die Receiver entfernen und das Antennenkabel direkt in den TV stecken, die entsprechene Eingangsquelle auswählen, Sendersuchlauf machen und gucken ob die Kanäle da sind. Wenn nicht, liegt sicher irgendwas an der Kabelleitung vor.
2016-07-27T17:38:40Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:38 Uhr
Verstehe; die genannten Sender tauchen nach dem üblichen Sendersuchlauf schon auf,
aber ich kann Sie nicht empfangen. Anders ausgedrückt: Sie befinden sich auf der Senderliste. Aber beim Versuch diese Sender zu schalten kommen diese Fehlermeldungen. Sowohl Sky als auch Humax/Unitymedia. Andere HD Sender
wie Erste oder zweite, SWR laufen normal.
Gut, dann muß ich mich doch auf diese Warteschleifekiste einlassen. OK, danke erstmals. Werde mich melden, wenn ich weiterkomme.
2016-07-27T17:47:15Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 19:47 Uhr
Hm, echt komisch. Ich drück die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist & bin gespannt, was des Rätsels Lösung sein wird

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Wie schnell oder besser langsam ist der Service für eine Internet-Störung?

    am Dienstag eine Störung gemeldet, per SMS Nachricht das am Mittwoch sich eine Firma zwecks Terinvereinbarung meldet Donnerstag war Feiertag am... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr