Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoEN

ZDF HD/SD Empfang gestört

Bei meinem Kabelanschluss ist ZDF HD und SD stark gestört. Pixel, ruckelt usw.
Alle anderen hunderte Programme klappen wunderbar!
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-17T12:17:17Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 13:17 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, wobei ich derzeit die Hotline allen anderen Kontaktwegen vorziehen würde, trotz der Wartezeit. Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen ist unterirdisch.
2016-11-17T14:44:28Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 15:44 Uhr
Wenn ich das machen möchte, fragt er nach einer Vertragsnummer, die ich nicht habe, da es in meinen Nebenkosten enthalten ist.
2016-11-17T15:00:39Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:00 Uhr
In dem Fall wende dich an deinen Vermieter bzw. die Hausverwaltung. Diese sind in der Regel für die Hausverkabelung zuständig.
2016-11-17T15:09:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:09 Uhr
In 99,9% der Fälle hilft ein neues Antennenkabel. Am besten 3fach geschirmt
2016-11-17T17:56:32Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:56 Uhr
Eine Störungsmeldung ist auch ohne Kundennummer möglich, das muss nicht zwangsläufig der Vermieter oder die Hausverwaltung machen. Allerdings muss ich michhag zustimmen, dass meist ein neues gut geschirmtes Antennenkabel Abhilfe schafft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelfernsehen funktioniert nicht - Komplettausfall

    Seit einem Tag keinerlei Empfang mehr - bei den Nachbarn schon. Hat jemand einen Rat?

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße