HeikoEN
Frage in Kundenservice Mittwoch, 16.11.2016 um 20:34 Uhr

ZDF HD/SD Empfang gestört

Bei meinem Kabelanschluss ist ZDF HD und SD stark gestört. Pixel, ruckelt usw.
Alle anderen hunderte Programme klappen wunderbar!
Was kann ich tun?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Torsten Guide 2016-11-17T12:17:17Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 13:17 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, wobei ich derzeit die Hotline allen anderen Kontaktwegen vorziehen würde, trotz der Wartezeit. Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen ist unterirdisch.
HeikoEN 2016-11-17T14:44:28Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 15:44 Uhr
Wenn ich das machen möchte, fragt er nach einer Vertragsnummer, die ich nicht habe, da es in meinen Nebenkosten enthalten ist.
Dragon 2016-11-17T15:00:39Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 16:00 Uhr
In dem Fall wende dich an deinen Vermieter bzw. die Hausverwaltung. Diese sind in der Regel für die Hausverkabelung zuständig.
michhag 2016-11-17T15:09:10Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 16:09 Uhr
In 99,9% der Fälle hilft ein neues Antennenkabel. Am besten 3fach geschirmt
Torsten Guide 2016-11-17T17:56:32Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 18:56 Uhr
Eine Störungsmeldung ist auch ohne Kundennummer möglich, das muss nicht zwangsläufig der Vermieter oder die Hausverwaltung machen. Allerdings muss ich michhag zustimmen, dass meist ein neues gut geschirmtes Antennenkabel Abhilfe schafft.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr