Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoEN

ZDF HD/SD Empfang gestört

Bei meinem Kabelanschluss ist ZDF HD und SD stark gestört. Pixel, ruckelt usw.
Alle anderen hunderte Programme klappen wunderbar!
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-17T12:17:17Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 13:17 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, wobei ich derzeit die Hotline allen anderen Kontaktwegen vorziehen würde, trotz der Wartezeit. Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen ist unterirdisch.
2016-11-17T14:44:28Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 15:44 Uhr
Wenn ich das machen möchte, fragt er nach einer Vertragsnummer, die ich nicht habe, da es in meinen Nebenkosten enthalten ist.
2016-11-17T15:00:39Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:00 Uhr
In dem Fall wende dich an deinen Vermieter bzw. die Hausverwaltung. Diese sind in der Regel für die Hausverkabelung zuständig.
2016-11-17T15:09:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:09 Uhr
In 99,9% der Fälle hilft ein neues Antennenkabel. Am besten 3fach geschirmt
2016-11-17T17:56:32Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:56 Uhr
Eine Störungsmeldung ist auch ohne Kundennummer möglich, das muss nicht zwangsläufig der Vermieter oder die Hausverwaltung machen. Allerdings muss ich michhag zustimmen, dass meist ein neues gut geschirmtes Antennenkabel Abhilfe schafft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr