Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoEN

ZDF HD/SD Empfang gestört

Bei meinem Kabelanschluss ist ZDF HD und SD stark gestört. Pixel, ruckelt usw.

Alle anderen hunderte Programme klappen wunderbar!

Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-17T12:17:17Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 13:17 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, wobei ich derzeit die Hotline allen anderen Kontaktwegen vorziehen würde, trotz der Wartezeit. Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen ist unterirdisch.
2016-11-17T14:44:28Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 15:44 Uhr
Wenn ich das machen möchte, fragt er nach einer Vertragsnummer, die ich nicht habe, da es in meinen Nebenkosten enthalten ist.
2016-11-17T15:00:39Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:00 Uhr
In dem Fall wende dich an deinen Vermieter bzw. die Hausverwaltung. Diese sind in der Regel für die Hausverkabelung zuständig.
2016-11-17T15:09:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:09 Uhr
In 99,9% der Fälle hilft ein neues Antennenkabel. Am besten 3fach geschirmt
2016-11-17T17:56:32Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:56 Uhr
Eine Störungsmeldung ist auch ohne Kundennummer möglich, das muss nicht zwangsläufig der Vermieter oder die Hausverwaltung machen. Allerdings muss ich michhag zustimmen, dass meist ein neues gut geschirmtes Antennenkabel Abhilfe schafft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr