Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoEN

ZDF HD/SD Empfang gestört

Bei meinem Kabelanschluss ist ZDF HD und SD stark gestört. Pixel, ruckelt usw.
Alle anderen hunderte Programme klappen wunderbar!
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-17T12:17:17Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 13:17 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle, wobei ich derzeit die Hotline allen anderen Kontaktwegen vorziehen würde, trotz der Wartezeit. Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen ist unterirdisch.
2016-11-17T14:44:28Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 15:44 Uhr
Wenn ich das machen möchte, fragt er nach einer Vertragsnummer, die ich nicht habe, da es in meinen Nebenkosten enthalten ist.
2016-11-17T15:00:39Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:00 Uhr
In dem Fall wende dich an deinen Vermieter bzw. die Hausverwaltung. Diese sind in der Regel für die Hausverkabelung zuständig.
2016-11-17T15:09:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 16:09 Uhr
In 99,9% der Fälle hilft ein neues Antennenkabel. Am besten 3fach geschirmt
2016-11-17T17:56:32Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:56 Uhr
Eine Störungsmeldung ist auch ohne Kundennummer möglich, das muss nicht zwangsläufig der Vermieter oder die Hausverwaltung machen. Allerdings muss ich michhag zustimmen, dass meist ein neues gut geschirmtes Antennenkabel Abhilfe schafft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seltsamer Besuch von Kundenberater zur Sperrung Kabelanschluss

    Hi Leute, ich hatte letzte Woche einen Zettel von UnityMedia in der Post, dass ein Fachberater bei mir vor Ort war, mich aber nicht antreffen... mehr

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Digitaler Empfang nur an einer Dose

    Hallo, da das analoge TV abgeschaltet wird, stehe ich vor folgenden Problem: In der Wohnung gibt es drei Dosen. Eine sieht neuer aus, am dieser... mehr