Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Simon19
  • Freitag, 04.11.2016 um 11:12 Uhr
  • in Apps

Youtube App Horizon

Hallo,

Meine Frage bezieht sich auf die Youtube App der Horizon Box. Bei Verwendung der App ist mir aufgefallen das die Youtube App immer andere und nie das gesuchte Video anzeigt, auch wenn ich den vollen Videotitel angebe. Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-04T14:07:15Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:07 Uhr
Aus Lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Videos 1:1 auch in der app erreichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterschiedliche Senderlisten im Einstellungsmenü vs. Liveliste

    Guten Tag, ich würde gerne wissen, warum die Senderliste im Einstellungsmenü für die Senderreihenfolge von HorizonGo nicht alle Sender enthält... mehr

    Gibt es Horizon Apps für Zugriff auf Internet?

    Ich hatte bisher den HD Receiver und nun seit neuestem die Horizon Box. Diese nutze ich bisher ausschließlich für Fernsehen, Telefonie und Internet... mehr

    wie lösche ich eine 2te Box aus Horizon Go?

    Hallo zusammen, habe leider ein neue Box als Austausch bekommen weil die alte hinüber war. Jetzt erschein in der Horizon Go App beide. Für... mehr

    Warum kann ich einen TV Sender nicht mehr auf den TV übertragen ?

    Hallo Community, mir ist aufgefallen,das es Veränderungen an der Horizon go app gegeben hat. Vor den Veränderungen konnte ich den Sender, den ich... mehr

    Favoritenliste Horizon Box wird nicht abgespeichert

    So - langsam Zweifel ich echt an mir selbst ... ich hab seit gestern das dritte mal die blöde Favoritenliste angelegt und geordnet ( was ja nicht... mehr