Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Simon19
  • Freitag, 04.11.2016 um 11:12 Uhr
  • in Apps

Youtube App Horizon

Hallo,
Meine Frage bezieht sich auf die Youtube App der Horizon Box. Bei Verwendung der App ist mir aufgefallen das die Youtube App immer andere und nie das gesuchte Video anzeigt, auch wenn ich den vollen Videotitel angebe. Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-04T14:07:15Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:07 Uhr
Aus Lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Videos 1:1 auch in der app erreichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kommt der Browser für die Horizon Box?

    Ich glaube ich spreche hier für alle Horizon nutzer. Die Frage aller Fragen!!! Wann kommt der Browser für die Horizon Box? Damit man auch mal... mehr

    Netflix

    Ich komm nicht in mein netflix,kommt immer keine Internet verbindung,obwohl meine Box mit dem Internet verbunden ist,wiran kann das liegen oder... mehr

    Amazon Filme über Smart TVs schauen

    Bisher konnte ich mit dem Samsung Smart TV problemlos auf die amazon Video App zugreifen musste dazu allerdings auf tv klicken anstatt auf... mehr

    App hat keinen Zugriff auf die Horizon Box

    Hallo zusammen, mein Fly 400 Tarif läuft nun endlich (nach reichlich Telefonaten), wie vorher beim 120er Tarif mit der Connect-Box dazwischen (muss... mehr

    Horizon Go verbindet sich nicht mit Horizon Box, seit ich die Connect Box nutze

    Habe Connect Box installiert, die Horizon Box ist als Client im Netzwerk angemeldet. Und dennoch kann sich die Horizon Go App nicht mit der Horizon... mehr