Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Micha0972
  • Montag, 12.12.2016 um 09:01 Uhr
  • in Apps

XITE Kanal APP funktioniert nicht mehr

Seit gestern funktioniert meine XITE App nicht mehr. Es werden keine clips mehr gestartet. Auch komme ich nicht mehr auf mein Profil. Oben rechts wird "Gast" angezeigt. Die Cursor-Tasten auf der FB reagieren aber nicht mehr. Zwischendurch schaltet sich auch die Horizon Box ab und der Balken läuft in der Anzeige.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Apps in meine Medien lassen sich nicht mehr öffnen

    Alles andere funktioniert einwandfrei. Wollte heute über die Netflix App einen Film abrufen, aber klappt nicht. Keine einzige App lässt sich... mehr

    xampp - server am localhost in UnityMedia

    halo, Ich habe frage, Ich habe instaliert xampp on my computer, aber wenn Ich schreibe my IP adress in Opera/Chrome, seite nicht absehen, warum,... mehr

    Horizon Go Sender funktionieren nur zu ca 50%

    Aufgrund von Rechte-Einschränkungen ist dieses Video in ihrem derzeitigen Land nicht verfügbar Diese Meldung kommt bei mir fast bei jeder Sendung... mehr

    Kein Pro7 Maxx HD in Horizon Go

    Hi, seit ein paar Tagen kann ich den Sender Pro7 Maxx HD weder in der Android-App von Horizon Go, als auch auf der Website horizon.tv aufrufen,... mehr

    Horizon Go

    Hallo wie kann es sein das bei Horizon Go App Serien und Filme nur auf Englisch abgespielt werden? Finde auch keine Möglichkeit die... mehr