Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Micha0972

XITE Kanal APP funktioniert nicht mehr

Seit gestern funktioniert meine XITE App nicht mehr. Es werden keine clips mehr gestartet. Auch komme ich nicht mehr auf mein Profil. Oben rechts wird "Gast" angezeigt. Die Cursor-Tasten auf der FB reagieren aber nicht mehr. Zwischendurch schaltet sich auch die Horizon Box ab und der Balken läuft in der Anzeige.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr

    Welches HRT ist das HRT1 beim DigitalTV International Kroatisch?

    Vor einer Weile las ich das es einfach das Satellitenprogramm ist und nicht das in Kroatien erhältliche Programm. Was ist richtig? p.s.... mehr