Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Micha0972
  • Montag, 12.12.2016 um 09:01 Uhr
  • in Apps

XITE Kanal APP funktioniert nicht mehr

Seit gestern funktioniert meine XITE App nicht mehr. Es werden keine clips mehr gestartet. Auch komme ich nicht mehr auf mein Profil. Oben rechts wird "Gast" angezeigt. Die Cursor-Tasten auf der FB reagieren aber nicht mehr. Zwischendurch schaltet sich auch die Horizon Box ab und der Balken läuft in der Anzeige.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nutzungsbedingungen für Appstore der Horizon

    Bedeutet,"(d) Auf die Apps darf nicht durch andere technische Mittel als die App-Plattform zugegriffen werden. Auch der Versuch ist nicht... mehr

    Seit heute keine Sender in Horizon Go

    Hi, mir werden seit heute in Horizon Go sowohl in der App als auch auf der Webseite keine Sender mehr angezeigt, stattdessen erhalte ich den... mehr

    Horizon Go mit dem Fernseher verbinden

    Eine Frage kann ich das tablet mit dem Fernseher verbinden um horizon go zu nutzen? Damit ich besser Fernsehen kann ? Wenn das geht was für ein... mehr

    Wann kommt der Browser für die Horizon Box?

    Ich glaube ich spreche hier für alle Horizon nutzer. Die Frage aller Fragen!!! Wann kommt der Browser für die Horizon Box? Damit man auch mal... mehr

    Wie erhalte ich die Zugangsdaten für Sky Go?

    Ich wollte SkyGo herunterladen. Da ich die Kundennummer nicht hatte, hatte ich Sky angeschrieben. Von dort bekam ich diese. Dann wollte ich mich... mehr