Micha0972
Frage in Produkte Montag, 12.12.2016 um 09:01 Uhr

XITE Kanal APP funktioniert nicht mehr

Seit gestern funktioniert meine XITE App nicht mehr. Es werden keine clips mehr gestartet. Auch komme ich nicht mehr auf mein Profil. Oben rechts wird "Gast" angezeigt. Die Cursor-Tasten auf der FB reagieren aber nicht mehr. Zwischendurch schaltet sich auch die Horizon Box ab und der Balken läuft in der Anzeige.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr