Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Micha0972
  • Montag, 12.12.2016 um 09:01 Uhr
  • in Apps

XITE Kanal APP funktioniert nicht mehr

Seit gestern funktioniert meine XITE App nicht mehr. Es werden keine clips mehr gestartet. Auch komme ich nicht mehr auf mein Profil. Oben rechts wird "Gast" angezeigt. Die Cursor-Tasten auf der FB reagieren aber nicht mehr. Zwischendurch schaltet sich auch die Horizon Box ab und der Balken läuft in der Anzeige.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterschiedliche Senderlisten im Einstellungsmenü vs. Liveliste

    Guten Tag, ich würde gerne wissen, warum die Senderliste im Einstellungsmenü für die Senderreihenfolge von HorizonGo nicht alle Sender enthält... mehr

    Aufnahme über Horizon Go App und über Horizon.TV funktioniert nicht

    Nach der Installation meines HD TV Recorders habe ich natürlich auch die Horizon Go App im Einsatz. Trotz richtiger Standby Einstellungen,... mehr

    Nachts im Museum 2 nur auf Englisch

    Hallo, wie kann ich unter Horizon Go die Sprachwiedergabe eines Films ändern? Ich finde leider keinerlei Einstellmöglichkeiten auf der Seite und in... mehr

    Warum kann ich einen TV Sender nicht mehr auf den TV übertragen ?

    Hallo Community, mir ist aufgefallen,das es Veränderungen an der Horizon go app gegeben hat. Vor den Veränderungen konnte ich den Sender, den ich... mehr

    Neue Sender in Horizon Go

    Hallo, wie lange dauert es, bis neu im Kabelnetz eingespeiste Sender auch in Horizon Go integriert werden? Mfg Achti mehr