Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mattlok

Xbox One NAT-Typ mit Connect Box, über LAN-Kabel strikt, über WLAN offen!?

Hallo,

Ich werde aus der Connect Box nicht schlau. Habe übrigens IPv4 (wird angezeigt, und wenn ich es checke im Internet findet er auch keine IPv6 Adressen. (Keine Tests möglich wird angezeigt)

Ich hab meine Xbox One Ober LAN Kabel verbunden, NAT Typ "strikt" also genau das was man nicht haben will.

Ins Thema eingelesen, alles probiert, Port Forwarding, DMZ, UPnP...
Nichts hat geholfen. Habe alle empfohlenen Ports freigegeben (abgesehen von Port 53 "Both" da die Connect Box die Freigabe bei diesem Port verweigert.

Ich hab der Xbox One eine feste IP zugeordnet, sie ist auch verbunden, nur eben strikt.

Vorhin hab ich testweise das Gigabit LAN Kabel gezogen und über WLAN verbunden...

Er voila NAT-Typ offen.....

Ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären?

WLAN Signal ist sehr gut, kann meine Leitung auch über WLAN ausreizen, DL 120 UL 6, Ping ist über WLAN 28/29 über LAN etwas besser 25/26.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄