Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
silverone

Xbox Live und Unitymedia

Hallo,
ich wollte mir demnächst Unitymedia holen.Habe ne Xbox und lese immer wieder von Problemen.Da die Xbox IPv4 braucht aber Unitymedia IPv6 hergibt.Wollte jetzt mal fragen, was für Probleme auf mich zukommen und wie ich sie überwinden kann, wenn es überhaupt funktioniert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-08T13:06:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 15:06 Uhr
Die XBox One und die XBox 360 funktionieren mittlerweile beide auch mit IPv6. Eventuell musst du den Teredo-Filter ausschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauer der Unitymedia Verfügbarkeit?

    Hallo, seit mehr als 2 Wochen liegt das Unitymediakabel bei uns im Haus, allerdings wird immer noch keine Verfügbarkeit beim Verfügbarkeitscheck... mehr

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand wegen der Schwachstelle bei der WP2 Verschlüsselung? Lt. Fritz ist eine Version... mehr

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr