Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
silverone

Xbox Live und Unitymedia

Hallo,
ich wollte mir demnächst Unitymedia holen.Habe ne Xbox und lese immer wieder von Problemen.Da die Xbox IPv4 braucht aber Unitymedia IPv6 hergibt.Wollte jetzt mal fragen, was für Probleme auf mich zukommen und wie ich sie überwinden kann, wenn es überhaupt funktioniert.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-08T13:06:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 15:06 Uhr
Die XBox One und die XBox 360 funktionieren mittlerweile beide auch mit IPv6. Eventuell musst du den Teredo-Filter ausschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr