Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
silverone

Xbox Live und Unitymedia

Hallo,
ich wollte mir demnächst Unitymedia holen.Habe ne Xbox und lese immer wieder von Problemen.Da die Xbox IPv4 braucht aber Unitymedia IPv6 hergibt.Wollte jetzt mal fragen, was für Probleme auf mich zukommen und wie ich sie überwinden kann, wenn es überhaupt funktioniert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-08T13:06:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 15:06 Uhr
Die XBox One und die XBox 360 funktionieren mittlerweile beide auch mit IPv6. Eventuell musst du den Teredo-Filter ausschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr