Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
silverone

Xbox Live und Unitymedia

Hallo,
ich wollte mir demnächst Unitymedia holen.Habe ne Xbox und lese immer wieder von Problemen.Da die Xbox IPv4 braucht aber Unitymedia IPv6 hergibt.Wollte jetzt mal fragen, was für Probleme auf mich zukommen und wie ich sie überwinden kann, wenn es überhaupt funktioniert.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-08T13:06:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 15:06 Uhr
Die XBox One und die XBox 360 funktionieren mittlerweile beide auch mit IPv6. Eventuell musst du den Teredo-Filter ausschalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr