Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mac_wolf

Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung?

Habe einen neuen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen.
Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft noch bis 1/18. Habe ich auch schon gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Wo schicke ich jetzt die Bestätigung hin um bis 1/18 keine Gebühren bei Unitymedia zu bezahlen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-11-07T17:48:57Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 18:48 Uhr
Normalerweise kündigt Unitymedia für dich und sendet dir bei Abschluss ein Formschreiben zu,wo du deine Kundennummer der Telekom ein trägst.Meist liegt noch ein Portierungsauftrag dabei und die Faxnummer wo du es hinsenden sollst.
2017-11-07T18:43:38Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 19:43 Uhr
Ich habe aber schon gekündigt.
In den Vertragsunterlagen steht auch das ich Ihnen eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters innerhalb von 14 Tagen zusenden soll.
Würde ich auch gerne tun, aber leider finde ich nirgendwo geschrieben wo ich die Bestätigung hinschicken soll.

Dateianhänge
    😄