Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMK-sirketi69

Wohin Kündigung verschicken

Wo muß ich meine Kündigung verschicken?
Bekomme per Mail oder kürzlich per SMS eine Bestätigung von irgendwelchen Dienste wo ich bestellt haben soll.. Seit dieser Laden Unitymedia geworden ist hab ich nur Ärger und Frustration!!!!
Nur Störung und Ärger...
Auf den Tag wo ich hier Raus freue ich mich jetzt schon...
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-14T18:46:59Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 20:46 Uhr
Hallo,
hier findest du Infos dazu.
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/
P.s. Zum Rest was du geschrieben hast findet man exakt die Aussage zu jedem Provider vermutlich in jedem Forum zu den Themen. Von dem her ist es offenbar überall gleich schlecht oder gut je nach dem wie man es sieht. Was natürlich auch wiederum keine Entschuldigung sein soll wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit war.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr