Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMK-sirketi69

Wohin Kündigung verschicken

Wo muß ich meine Kündigung verschicken?
Bekomme per Mail oder kürzlich per SMS eine Bestätigung von irgendwelchen Dienste wo ich bestellt haben soll.. Seit dieser Laden Unitymedia geworden ist hab ich nur Ärger und Frustration!!!!
Nur Störung und Ärger...
Auf den Tag wo ich hier Raus freue ich mich jetzt schon...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-14T18:46:59Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 20:46 Uhr
Hallo,
hier findest du Infos dazu.
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/
P.s. Zum Rest was du geschrieben hast findet man exakt die Aussage zu jedem Provider vermutlich in jedem Forum zu den Themen. Von dem her ist es offenbar überall gleich schlecht oder gut je nach dem wie man es sieht. Was natürlich auch wiederum keine Entschuldigung sein soll wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit war.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe für meine Mutter gekündigt und seit über fünf Wochen noch keine Antwort

    Meine Mutter ist jetzt in ein Pflegeheim gekommen und in den Status der Vollzeitpflege und kann nicht mehr nach Hause. Ich habe eine... mehr

    Nach Rückfrage Kündigungsbestätigung erhalten

    Hallo an die Community, wollte mich beim Kundencenter informieren wegen meines Kabelvertrages, da ich zur Zeit jobmässig für ein paar Monate nicht... mehr

    Adresse bzgl. Kündigung

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Empfehlung von einem bekannten erhalten Unitymediakunde zu werden - dies war der größte Fehler den... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr