Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Foecky

Wofür ist der Push on Adapter überhaupt ...

Wenn trotzdem ein techniker kommen muss um die leitung zu installieren ?

Zur info: ich bin vor kurzem umgezogen allerdings im selben haus geblieben ( wo ich voher bei unitymedia war ) Jetzt hab ich eigentlich gedacht ich brauch nur diesen adapter und kann den einfach an die antennenbüchse klemmen und dann hab ich internet aber das geht wohl nicht. Dann frag ich mich allerdings wozu der gut ist. Da ist ja dieser data steckplatz den ich eigentlich nur mit meinem modem verbinden müsste.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T18:33:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:33 Uhr
Der Adapter funktioniert nur, wenn an der Dose ein Rückkanal anliegt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss ein Techniker kommen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen