Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Foecky

Wofür ist der Push on Adapter überhaupt ...

Wenn trotzdem ein techniker kommen muss um die leitung zu installieren ?

Zur info: ich bin vor kurzem umgezogen allerdings im selben haus geblieben ( wo ich voher bei unitymedia war ) Jetzt hab ich eigentlich gedacht ich brauch nur diesen adapter und kann den einfach an die antennenbüchse klemmen und dann hab ich internet aber das geht wohl nicht. Dann frag ich mich allerdings wozu der gut ist. Da ist ja dieser data steckplatz den ich eigentlich nur mit meinem modem verbinden müsste.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T18:33:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:33 Uhr
Der Adapter funktioniert nur, wenn an der Dose ein Rückkanal anliegt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss ein Techniker kommen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    I Phone X Unitymedia

    Hallo Leute, habe am 05/12/2017 das neue I Phone X bestellt. Wollte mal hören, ob es bestimmte Lieferzeiten gibt. Wird das noch vor Weihnachten was... mehr

    Tv Start / Smartcard für ci+ slot?

    Hallo, Ich habe TV Start, dies ist auf meiner sky smartcard freigeschaltet. Nun hab ich ab Januar, kein Sky mehr, also bräuchte ich eine von... mehr

    Horizon Recorder 6 Tuner = 4 für Aufname + 2 TV

    Der Horizon Recorder hat 6 Tuner, davon sind vier für gleichzeitige Aufnahmen gedacht und zwei für TV Meine Frage ist, für was braucht man 2... mehr

    Fritzbox 6490 Cable mit 2Play PLUS 120

    Fritzbox 6490 cable......wie ein Sportwagen der nicht fahren darf... Hier mal ein Antwort-Schreiben nach AVM! Hallo, nachdem ich die freie... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr