Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Foecky

Wofür ist der Push on Adapter überhaupt ...

Wenn trotzdem ein techniker kommen muss um die leitung zu installieren ?
Zur info: ich bin vor kurzem umgezogen allerdings im selben haus geblieben ( wo ich voher bei unitymedia war ) Jetzt hab ich eigentlich gedacht ich brauch nur diesen adapter und kann den einfach an die antennenbüchse klemmen und dann hab ich internet aber das geht wohl nicht. Dann frag ich mich allerdings wozu der gut ist. Da ist ja dieser data steckplatz den ich eigentlich nur mit meinem modem verbinden müsste.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-03T18:33:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:33 Uhr
Der Adapter funktioniert nur, wenn an der Dose ein Rückkanal anliegt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss ein Techniker kommen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr