Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Wofür ist der Push on Adapter überhaupt ...

Wenn trotzdem ein techniker kommen muss um die leitung zu installieren ?
Zur info: ich bin vor kurzem umgezogen allerdings im selben haus geblieben ( wo ich voher bei unitymedia war ) Jetzt hab ich eigentlich gedacht ich brauch nur diesen adapter und kann den einfach an die antennenbüchse klemmen und dann hab ich internet aber das geht wohl nicht. Dann frag ich mich allerdings wozu der gut ist. Da ist ja dieser data steckplatz den ich eigentlich nur mit meinem modem verbinden müsste.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-03T18:33:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:33 Uhr
Der Adapter funktioniert nur, wenn an der Dose ein Rückkanal anliegt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss ein Techniker kommen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr