Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Foecky

Wofür ist der Push on Adapter überhaupt ...

Wenn trotzdem ein techniker kommen muss um die leitung zu installieren ?
Zur info: ich bin vor kurzem umgezogen allerdings im selben haus geblieben ( wo ich voher bei unitymedia war ) Jetzt hab ich eigentlich gedacht ich brauch nur diesen adapter und kann den einfach an die antennenbüchse klemmen und dann hab ich internet aber das geht wohl nicht. Dann frag ich mich allerdings wozu der gut ist. Da ist ja dieser data steckplatz den ich eigentlich nur mit meinem modem verbinden müsste.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T18:33:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:33 Uhr
Der Adapter funktioniert nur, wenn an der Dose ein Rückkanal anliegt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss ein Techniker kommen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Push on Adapter

    Ich habe über ein Laden in meiner Stadt, Frankfurt am Main, dass 2play-Paket 120 bestellt. Heute kam es und es war kein Push-on-Adapter dabei,... mehr

    Push on Adapter

    Guten Abend Ich brauche eine PUsh on Adapter Wo kann man eine finde? Ich habe im medimax den Mitarbeiter gefragt und er kennt sie nicht Könnt ihr... mehr

    Umstellung auf aktuelles Angebot...

    Hallo, ich bin noch ein 2play 32000 Kunde mit Cisco Modem (eigenen Router TP-Link) und IPV4 und spiele mit dem Gedanken auf 2pay 120000... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Wie lautet der Unitymedia Markencode meines Ikea Uppleva TV-Geräts?

    Hinter den Ikea TV Geräten "Uppleva", steckt die Firma TCL und diese wiederum steckt hinter der Marke Thomson. Hier der Unitymedia Codes für...... mehr