Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
otto2110

Wo steht meine E-Mail Adresse im Kundencenter z.B. UM.....@unity-mail.de

Habe in meinen Antrag gelesen, das Unitymedia mit dem Internet-Paket auch eine kostenloses E-Mail Konto mit E-Mail Adresse vergibt. Dies soltte mit UM beginnen, dann folgen 2 Pakete Ziffern und die Endung ist @unity-mail.de Im Kundencenter finde ich diese aber leider nicht zum aktivieren. Auf meinen Antrag ist ein Link welcher aber nicht mehr funktioniert. Wer kann helfen ?! Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-23T13:11:53Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:11 Uhr
Hallo otto.knapp

Du kannst deine Mailadresse(n) hier einrichten und verwalten:
https://mailsc.unity-mail.de

PS: Kennst du schon Ubo? Unser virtueller Mitarbeiter beantwortet Fragen rund um Unitymedia - unter anderem auch diese.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-01-23T13:11:53Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:11 Uhr
Hallo otto.knapp

Du kannst deine Mailadresse(n) hier einrichten und verwalten:
https://mailsc.unity-mail.de

PS: Kennst du schon Ubo? Unser virtueller Mitarbeiter beantwortet Fragen rund um Unitymedia - unter anderem auch diese.
2018-01-23T13:58:20Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:58 Uhr
Danke für die zügige Beantwortung.
Die verlinkte Seite hatte ich schon durch eigne Suche gefunden, hilft mir aber nicht weiter.
Meine Rücksprache mit dem Unity-Kundenservice hat ergeben, dass mir eine UM-Ziffer noch zugeteilt werden muss.
Ich danke!
2018-01-23T14:02:34Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 15:02 Uhr
Sorry, ich hätte mehr Geduld aufbringen sollen 
2018-01-23T14:52:25Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 15:52 Uhr
kein Thema -aber nur um ganz sicher zu gehen (und falls die Frage mit Ja beantwortest, dann jetzt schon mal sorry für die blöde Frage ): hast du versucht, dich mit deinem Kundencenter-Login auf der verlinkten Seite einzuloggen? Normalerweise sollte das gehen und die Masterkennung dort vorhanden sein.