Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-02T13:50:49Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 15:50 Uhr
Die Laufzeit ist nicht online einsehbar, kann aber beim Kundenservice angefragt werden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-02T13:50:49Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 15:50 Uhr
Die Laufzeit ist nicht online einsehbar, kann aber beim Kundenservice angefragt werden.
2016-09-02T13:59:03Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 15:59 Uhr
Was steckt da wohl hinter?
Wäre es für den Kunden nicht fair dieses auch online im Kundencenter abzufragen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Im Kundencenter sind meine Produkte verschwunden

    Ich habe unitymedia einen Umzug für Juli gemeldet und heute die Bestätigung mit einer neuen Kundennummer erhalten. Dabei hab ich auch so ganz... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr