Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-02T13:50:49Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 15:50 Uhr
Die Laufzeit ist nicht online einsehbar, kann aber beim Kundenservice angefragt werden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-02T13:50:49Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 15:50 Uhr
Die Laufzeit ist nicht online einsehbar, kann aber beim Kundenservice angefragt werden.
2016-09-02T13:59:03Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 15:59 Uhr
Was steckt da wohl hinter?
Wäre es für den Kunden nicht fair dieses auch online im Kundencenter abzufragen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Vertrag wurde einfach um 2 Jahre verlängert

    Hallo, Ich habe bis vor kurzem Internet,Telefon und TV über meinen Horizon Recorder empfangen. Da Internet sehr schlecht war habe ich beim... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr