Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-12-01T15:48:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:48 Uhr
Wenn du per LAN im Internet bist, kannst du das nicht selber ändern...
2016-12-02T14:05:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 15:05 Uhr
Dreamer10:
Wenn du per LAN im Internet bist, kannst du das nicht selber ändern...

Diese Aussage ist einfach Quatsch! Klar kann man da was machen. Die 72 Mbit kommen durch das 2.4 Ghz WLAN oder durch deinen LAN Adapter der ggfs. nur 100 Mbit kann. Stelle im Router einfach mal das 5 Ghz WLAN an und gib der SSID einen anderen Namen. Andernsfalls schaue, ob dein LAN Adapter am PC ein 1000Mbit/1Gbit Adapter ist. Dann solltest du die volle Leistung haben.
2016-12-02T21:29:26Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 22:29 Uhr
Wenn du eine Fritzbox benutzt, kann es sein das die LAN-Anschlüsse auf 100 Mbit eingestellt sind, da musst du nochmals nachschauen und gegenfalls es auf 1 Gbit ändern. Du hast recht wenige Informationen uns hier geben. Nutzt du Internet per LAN oder WLAN? Was für Netzwerkadapter im Computer / Handy / Fernseher benutzt du. Welche Netzwerkgeräte benutzt du? Wenn du genauere Angaben machen kannst, so kann man die Schwachstellen identifizieren! 
2016-12-02T23:46:56Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 00:46 Uhr
Dreamer10:
Wenn du per LAN im Internet bist, kannst du das nicht selber ändern...

Ich habe die Frage schon verstanden und Quatsch ist die nicht..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Was tun?

    Hallo, vor eine woche hat mein Horizon Box mir vorne alle rotlichte angezeigt und seit dem habe ich kein internetverbindung. Habe auch dummerweise... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr