Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weddel

Wo sind meine aufgenommene Sendungen der Horizon Box hin?

Hallo
Ich nehme immer die Serien mit "alle Folgen" auf der Horizon Box auf und sehe mir diese dann gerne von Folge 1 in einem Rutsch an. Seit einiger Zeit sind aber die ersten Folgen einer Staffel immer gelöscht, obwohl sie aufgenommen wurden. Wie kommt das und wie kann ich dieses Löschen verhindern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T13:35:50Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:35 Uhr
Wenn du keine Einstellungen geändert hast, löscht die Horizon die ältesten Aufnahmen, wenn die Festplatte voll ist und weitere Aufnahmen geplant sind.
Dies kannst du verhindern, indem du die Einstellung Aufnahmen löschen auf manuell stellst. Allerdings kann es dir dann passieren, daß geplante Aufnahmen wegen Platzmangel nicht ausgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Aufnahme mit Horizon-Receiver trotz OFF-Position des Kippschalters

    Guten Morgen! Funktioniert eine vorprogrammierte Aufnahme trotz ausgeschaltetem Gerät? Sprich: die Stromversorgung ist aus, keiner der drei... mehr

    Gesperrte Sender trotz Sendersuchlauf

    Sehr geehrte Damen und Herren, da Ihre Hotline berechtigterweise komplett belegt ist seit 3 Stunden, versuche ich hierüber Sie zu erreichen. Mir... mehr

    2. Horizon Recorder?

    Hallo, ich habe einen 3play 400 Vertrag und einen dazugehörigen Horizon Recorder. Der steht bei mir im Wohnzimmer. Jetzt habe ich mir ein Heimkino... mehr

    CI Modul Defekt

    Mein CI Modul scheint defekt zu sein. Es wird vom Fernseher nicht mehr erkannt. Leider haben keine Telefonnummer etc. gefunden wo ich es melden... mehr