Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weddel

Wo sind meine aufgenommene Sendungen der Horizon Box hin?

Hallo
Ich nehme immer die Serien mit "alle Folgen" auf der Horizon Box auf und sehe mir diese dann gerne von Folge 1 in einem Rutsch an. Seit einiger Zeit sind aber die ersten Folgen einer Staffel immer gelöscht, obwohl sie aufgenommen wurden. Wie kommt das und wie kann ich dieses Löschen verhindern?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-09T13:35:50Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:35 Uhr
Wenn du keine Einstellungen geändert hast, löscht die Horizon die ältesten Aufnahmen, wenn die Festplatte voll ist und weitere Aufnahmen geplant sind.
Dies kannst du verhindern, indem du die Einstellung Aufnahmen löschen auf manuell stellst. Allerdings kann es dir dann passieren, daß geplante Aufnahmen wegen Platzmangel nicht ausgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder virtuelle Smartcard Aktivierung wann?

    Ich benutze meinen Horizon-Recorder nur sehr selten. In der übrigen Zeit ist er vom Strom getrennt. Wenn ich das Gerät mal wieder benutzen will und... mehr

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Meine Videos, Musik, Bilder

    Warum findet die Horizon Box (Client-Modus; Optionen sagen Verbindung) keine "Meine Videos", "Keine Meine Musik" und auch keine "Meine Bilder".... mehr

    Werkseinstellung Horizon Recorder

    Bei meinem Recorder erscheint der Menüpunkt für die Werkseinstellung nicht ... mache ich was falsch?

    Problem bei der Aufnahme von Filmen

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Horizon Recorder: Sonntags abends nehme ich oft einen Film auf, der im ZDF um 22:00 beginnt. Nun passiert es... mehr