Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weddel

Wo sind meine aufgenommene Sendungen der Horizon Box hin?

Hallo
Ich nehme immer die Serien mit "alle Folgen" auf der Horizon Box auf und sehe mir diese dann gerne von Folge 1 in einem Rutsch an. Seit einiger Zeit sind aber die ersten Folgen einer Staffel immer gelöscht, obwohl sie aufgenommen wurden. Wie kommt das und wie kann ich dieses Löschen verhindern?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-09T13:35:50Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:35 Uhr
Wenn du keine Einstellungen geändert hast, löscht die Horizon die ältesten Aufnahmen, wenn die Festplatte voll ist und weitere Aufnahmen geplant sind.
Dies kannst du verhindern, indem du die Einstellung Aufnahmen löschen auf manuell stellst. Allerdings kann es dir dann passieren, daß geplante Aufnahmen wegen Platzmangel nicht ausgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver wechseln

    Werte Community, ich habe 2013 mit dem Paket 2play begonnen. Den dazu gehörigen HD-Receiver mit Festplatte hatte ich gekauft, nicht gemietet. Den... mehr

    Fehlermeldung "Fan Alarm"

    Hallo alle zusammen, Auf meiner Horizon Box steht die Fehlermeldung Fan Alarm. Wenn ich die Box neu starte kommt diese Meldung nach kurzer Zeit... mehr

    TV über LAN?

    Wir überlegen zu unity zu wechseln. Jedoch haben wir kein kabelfernsehen bzw. Kein kabel ausser im Büro. Kann man dort den horizon aufstellen und... mehr

    Lösung für Bildstörungen

    Ich habe einen Unitymedia Anschluss (Horizon Box) und leider bei den HD Programmen ZDF oder 3Sat oder ZDFNeo oder oder immer Störungen also... mehr

    Zweitfernsehen auf digital umstellen

    Hallo zusammen, habe folgende Situation: unser Hauptanschluß ist im Wohnzimmer und wir können über die Horizonbox digitales Fernsehen empfangen.... mehr