Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weddel

Wo sind meine aufgenommene Sendungen der Horizon Box hin?

Hallo
Ich nehme immer die Serien mit "alle Folgen" auf der Horizon Box auf und sehe mir diese dann gerne von Folge 1 in einem Rutsch an. Seit einiger Zeit sind aber die ersten Folgen einer Staffel immer gelöscht, obwohl sie aufgenommen wurden. Wie kommt das und wie kann ich dieses Löschen verhindern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T13:35:50Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:35 Uhr
Wenn du keine Einstellungen geändert hast, löscht die Horizon die ältesten Aufnahmen, wenn die Festplatte voll ist und weitere Aufnahmen geplant sind.
Dies kannst du verhindern, indem du die Einstellung Aufnahmen löschen auf manuell stellst. Allerdings kann es dir dann passieren, daß geplante Aufnahmen wegen Platzmangel nicht ausgeführt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kostenloser digital Receiver

    Ich habe den kostenlosen Digitalreceiver bestellt oder versucht zu bestellen. Es gab keine Info ob diese rausgegangen ist. Wie kann ich erfahren,... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr

    Zwei Routern hinter der Connect Box ohne Accesspoint betreiben möglich?

    Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Router (Asus+Netgear) hinter der Connext Box nutzen, bekomme das aber nicht (richtig) hin. Hintergund: 1,... mehr

    Tv ohne Horizon Kiste

    Hallo zusammen, ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr