Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stegro

Wo sind DMAX, RTL Nitro ... ?

Nach der Änderung vom 17./18.05.2016 fehlen mir ein paar Sender.
Nach mehrmaligem autom. Sendersuchlauf, findet mein TV die o.g. Sender nicht mehr,
auf der Senderbelegungs-Liste sind die Sender aber aufgeführt.
Es wurde ja propagiert, dass neue Sender eingespeist werden, von einem Wegfall weiß ich nichts.
Weiß jemand etwas dazu?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-24T12:43:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:43 Uhr
DMAX und RTL NITRO liegen jetzt auf K27 (522 MHz).
Hier die Liste mit allen Sendern und Frequenzen: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0516.pdf
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-24T12:43:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:43 Uhr
DMAX und RTL NITRO liegen jetzt auf K27 (522 MHz).
Hier die Liste mit allen Sendern und Frequenzen: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0516.pdf
2016-05-24T14:32:58Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 16:32 Uhr
K27 ist analog?
2016-05-24T15:03:27Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 17:03 Uhr
K27 war einmal analog, jetzt wird er digital genutzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umsortierung der Sender

    Wegen dieses Mülls • SAT.1 HD Regionalprogramm auf Sendeplatz 4 (HD- Option / von 17.30 bis 18.00 Uhr) • SAT.1 Gold HD auf Sendeplatz 66... mehr

    Wo ist SonyTV?

    Bis vorgestern hatte ich SonyTV als frei empfangbaren Sender auf meiner Glotze, jetzt ist er weg! Kein Wort davon in der Propagandameldung "Neue... mehr

    Musiksender verschwunden

    Wo sind die Sender Xite und Deluxe Music hin? Unser Fernseher bekommt auf den Kanälen kein Signal mehr.

    TF1

    Liebes Unitymedia Team, wann ist der französische Sender TF1 endlich wieder da?

    HD-Empfang

    Bekomme seit einigen Tagen nur noch wenige Programme auf meinem Fernsehen und keine davon sind, wie vorher, in HD-Qualität.