Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stegro

Wo sind DMAX, RTL Nitro ... ?

Nach der Änderung vom 17./18.05.2016 fehlen mir ein paar Sender.
Nach mehrmaligem autom. Sendersuchlauf, findet mein TV die o.g. Sender nicht mehr,
auf der Senderbelegungs-Liste sind die Sender aber aufgeführt.
Es wurde ja propagiert, dass neue Sender eingespeist werden, von einem Wegfall weiß ich nichts.
Weiß jemand etwas dazu?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-24T12:43:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:43 Uhr
DMAX und RTL NITRO liegen jetzt auf K27 (522 MHz).
Hier die Liste mit allen Sendern und Frequenzen: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0516.pdf
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-24T12:43:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:43 Uhr
DMAX und RTL NITRO liegen jetzt auf K27 (522 MHz).
Hier die Liste mit allen Sendern und Frequenzen: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0516.pdf
2016-05-24T14:32:58Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 16:32 Uhr
K27 ist analog?
2016-05-24T15:03:27Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 17:03 Uhr
K27 war einmal analog, jetzt wird er digital genutzt.
2017-04-05T12:33:38Z
  • Mittwoch, 05.04.2017 um 14:33 Uhr
Seit Ende 03/2017 fehlen nun auch mir diese Sender:
RTLnitro, DMAX, VIVA, Servus...
Hat das etwas mit meinem Wohnort (Heppenheim/Hessen) zu tun?!
2017-04-06T16:52:52Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 18:52 Uhr
Bei mir genau das selbe im Raum Göttingen, habe die frequenz für Dmax schon probiert, dann erscheint eine Meldung, dass die Sender der Frequenz
angeblich schon in der Liste sind, was aber nicht stimmt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sendersuchlauf bricht ab - Einige Programme nicht gefunden

    Hallo, ich habe hier Unitymedia (Kabel) in NRW. Aufgrund der Umstellung von Analog auf Digital habe ich einige male einen automatischen... mehr

    Private Sender RTL, SAT1, Pro7 u.s.w. weg

    Hallo Zusammen, Nach der Umstellung in NRW fehlen alle privaten Sender. In HD sind sie da aber verschlüsselt. Ich habe einen Reciever mit HDMI... mehr

    Es fehlen die privaten Sender

    Hallo zusammen. Hoffe, das mir jemand helfen kann. Habe einen Röhrenfernseher und musste mir einen Dvb.-c Receiver zulegen. Trotz ständigem... mehr

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr

    Panasonic BCT750EG nicht kompatibel mit Unitymedia?

    Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin des og hd-receivers, der auch über blue-ray Laufwerk, Festplatte etc verfügt. Unitymedia 3-play habe... mehr