Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frami

Wo sind die Sender auf 122 MHz geblieben?

Nach einer Woche Krankenhaus wieder daheim und alle 122er Sender sind weg. In Tamm. Nicht nur auf einem TV.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-24T06:53:35Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 08:53 Uhr
Hallo Frami,
naja, es sind ja auch Frequenzen komplett geräumt worden, außerdem sind ja auch ein oder zwei Sender dazugekommen in HD, z. B. A&E und Sat.1 Gold. Diese kannst Du aber nur empfangen, wenn Du die HD-Option und für A&E auch die Digital TV Highlights gebucht hast.
Wenn Du einen UM-eigenen Receiver nutzt, sollte sich der Aufwand in Grenzen halten, da die Änderungen eigentlich automatisch übernommen werden.
Torsten
1 weiterer Kommentar
2016-05-23T18:38:22Z
  • Montag, 23.05.2016 um 20:38 Uhr
Hat sich erledigt. Ich habe gerade die E-Mail gelesen. Ärgerlich, dass ich wegen ein zwei Werbesendern also ohne Mehrwert nach einem Sendersuchlauf meine Favoritenliste neu einrichten muss.
Richtige Antwort
2016-05-24T06:53:35Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 08:53 Uhr
Hallo Frami,
naja, es sind ja auch Frequenzen komplett geräumt worden, außerdem sind ja auch ein oder zwei Sender dazugekommen in HD, z. B. A&E und Sat.1 Gold. Diese kannst Du aber nur empfangen, wenn Du die HD-Option und für A&E auch die Digital TV Highlights gebucht hast.
Wenn Du einen UM-eigenen Receiver nutzt, sollte sich der Aufwand in Grenzen halten, da die Änderungen eigentlich automatisch übernommen werden.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nur ARD und zdf

    Bei uns sind alle privaten Sender verschwunden, wer kann mir helfen? Ich habe einen Loewe TV mit Karten-Slot. Seit 2.11. sind die Sender plötzlich... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Empfangen keine Privatsender mehr

    Hallo zusammen, seit der Umstellung vor ein paar Tagen empfangen wir keine Privatsender mehr. Wir haben zwei Fernseher, bei beiden einen... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr