Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frami

Wo sind die Sender auf 122 MHz geblieben?

Nach einer Woche Krankenhaus wieder daheim und alle 122er Sender sind weg. In Tamm. Nicht nur auf einem TV.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-24T06:53:35Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 08:53 Uhr
Hallo Frami,
naja, es sind ja auch Frequenzen komplett geräumt worden, außerdem sind ja auch ein oder zwei Sender dazugekommen in HD, z. B. A&E und Sat.1 Gold. Diese kannst Du aber nur empfangen, wenn Du die HD-Option und für A&E auch die Digital TV Highlights gebucht hast.
Wenn Du einen UM-eigenen Receiver nutzt, sollte sich der Aufwand in Grenzen halten, da die Änderungen eigentlich automatisch übernommen werden.
Torsten
1 weiterer Kommentar
2016-05-23T18:38:22Z
  • Montag, 23.05.2016 um 20:38 Uhr
Hat sich erledigt. Ich habe gerade die E-Mail gelesen. Ärgerlich, dass ich wegen ein zwei Werbesendern also ohne Mehrwert nach einem Sendersuchlauf meine Favoritenliste neu einrichten muss.
Richtige Antwort
2016-05-24T06:53:35Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 08:53 Uhr
Hallo Frami,
naja, es sind ja auch Frequenzen komplett geräumt worden, außerdem sind ja auch ein oder zwei Sender dazugekommen in HD, z. B. A&E und Sat.1 Gold. Diese kannst Du aber nur empfangen, wenn Du die HD-Option und für A&E auch die Digital TV Highlights gebucht hast.
Wenn Du einen UM-eigenen Receiver nutzt, sollte sich der Aufwand in Grenzen halten, da die Änderungen eigentlich automatisch übernommen werden.
Torsten

Dateianhänge
    😄