Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MightyClay

Wo lege ich das Startdatum des Vertrages fest?

Hallo,
Wenn ich eine Online Bestellung für ein Kombipaket zum 01.01.2017 auslösen will, wo kann ich dann das Datum eintragen / festlegen? Ich habe bei einer Simulation kein derartiges Feld gefunden. Ich bitte um Eure Hilfe. Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

2016-11-03T16:28:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 17:28 Uhr
Alternativ die Bestellung auslösen und nach erfolgter Bestätigung durch den Kundenservice das Anschaltdatum anpassen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag per Telefon abgeschlossen - was nun?

    Ich hatte am Donnerstag, 03.08.2017 einen Anruf von (angeblich) Unitymedia aus Essen. Die Telefonnummer war 0201/94625595. Ist das ein offizielles... mehr

    Wie erhalte ich für nicht erbrachte Leistungen der UM einen Ausgleich

    Da ich meine TV Horizon Box (bis heute die 3. !!! und das seit nicht mal 3 monatiger Dauer) NICHT nutzen kann - hätte ich gerne eine Gutschrift Ich... mehr

    Warum funktioniert meine neue Sim-Karte nach der Aktivierung nicht?

    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich heute ja niemanden unter der Hotline erreiche. Ich habe gestern meine neue... mehr

    Verbesserungsvorschläge

    -Zufriedenheitsgarantie für Privatkunden wieder einführen. Ich habe euch immer gerne empfohlen, vor allem weil es eine andere Technologie als... mehr

    Angebliche Vertragsänderung am Telefon (Office Internet & Phone 150) - Betrug?

    Hallo, Ich habe über die letzen Tage anrufe einer angeblichen Unitymedia-Mitarbeiterin über ein Callcenter (Essener-Vorwahl 202..) erhalten. Die... mehr