Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MightyClay

Wo lege ich das Startdatum des Vertrages fest?

Hallo,
Wenn ich eine Online Bestellung für ein Kombipaket zum 01.01.2017 auslösen will, wo kann ich dann das Datum eintragen / festlegen? Ich habe bei einer Simulation kein derartiges Feld gefunden. Ich bitte um Eure Hilfe. Danke!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

2016-11-03T16:28:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 17:28 Uhr
Alternativ die Bestellung auslösen und nach erfolgter Bestätigung durch den Kundenservice das Anschaltdatum anpassen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag im Voraus abschließen

    Hallo liebe UM Gemeinde, Ich ziehe zum 1.5 in meine neue Wohnung und habe den 120 3play in Betracht gezogen. Kann ich jetzt schon den Vertrag... mehr

    Kabelanschluss vom Vermieter gekündigt

    Guten Tag, ich bin neu in dieser Community. Ich habe folgendes Problem. In unserem Mehrfamilienhaus ist ein Unitymedia Kabelanschluss. Der... mehr

    Mein Zweiahresvertrag ist seit einem Jahr zu Ende

    Habe aktuell noch i net denn Technologie Router und möchte jetzt gerne auf 2play wechseln kann mir bitte einer sagen ob das so funktioniert öder... mehr

    Vertragsumstellung widerrufen. Ausfallzeit?

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen per Hotline von meinem alten Tarif "3play Plus 50" auf "3play Jump 120 Horizon" geupgraded. Habe die... mehr

    Olympia T 1001 C - Rücksendung bei Vertragsende erforderlich?

    Hallo, ich habe noch ein altes Telefon gefunden (Olympia T 1001 C), vermutlich von KabelBW. Kann ich das denn entsorgen oder möchte Untiymedia... mehr