Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MightyClay

Wo lege ich das Startdatum des Vertrages fest?

Hallo,
Wenn ich eine Online Bestellung für ein Kombipaket zum 01.01.2017 auslösen will, wo kann ich dann das Datum eintragen / festlegen? Ich habe bei einer Simulation kein derartiges Feld gefunden. Ich bitte um Eure Hilfe. Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

2016-11-03T16:28:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 17:28 Uhr
Alternativ die Bestellung auslösen und nach erfolgter Bestätigung durch den Kundenservice das Anschaltdatum anpassen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarif anpassen

    Ich würde gerne einen Vertrag mit 3Play Jump 120 abschließen, allerdings hätte ich gerne das große TV Paket. Ist das irgendwie möglich, solch einen... mehr

    Vertrag per Telefon abgeschlossen - was nun?

    Ich hatte am Donnerstag, 03.08.2017 einen Anruf von (angeblich) Unitymedia aus Essen. Die Telefonnummer war 0201/94625595. Ist das ein offizielles... mehr

    Wie kann ich Vertragsdaten ändern?

    Hab heute online einen Vertrag abgeschlossen, und jetzt ist mir aufgefallen, das ich die falsche Hausnummer angegeben habe. Wie kann ich die... mehr

    Bestehenden Vertrag von Analog/ISDN auf Voice over IP Umstellen ?

    Hallo, ich habe es schon Online versucht herauszufinden was für einen Vertrag (Telefonie) ich genau habe ISDN-Analog. Keine chance, da Steht nichts... mehr

    Tarifumstellung von Comfort 120 auf JUMP 120

    Hallo Zusammen, aktuell wird ja der Tarif 3play JUMP 120 angeboten. Wir haben aktuell den Tarif 3play Comfort 120 welcher ja 5 Euro mehr kostet.... mehr