Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MightyClay

Wo lege ich das Startdatum des Vertrages fest?

Hallo,
Wenn ich eine Online Bestellung für ein Kombipaket zum 01.01.2017 auslösen will, wo kann ich dann das Datum eintragen / festlegen? Ich habe bei einer Simulation kein derartiges Feld gefunden. Ich bitte um Eure Hilfe. Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-03T12:45:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

2016-11-03T16:28:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 17:28 Uhr
Alternativ die Bestellung auslösen und nach erfolgter Bestätigung durch den Kundenservice das Anschaltdatum anpassen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Callcenter "Medien-Berater" Anruf - was tun?

    Hallo liebe Community, am Donnerstag bekam ich einen Anruf von einer Rufnummer aus Heidelberg (06221), bin nicht sicher ob ich sie hier nennen... mehr

    2 Play Jump 150

    Hallo Liebe Community, ich würde gerne meine Internetgeschwindigkeit aufstocken. Momentan habe ich noch CleverKabel 25 mit Telefon (Uralt Tarif).... mehr

    Upgrade ohne Maxdome

    Ich habe eine Erfahrung gemacht, von der ich gerne wissen möchte, ob andere Sie teilen: Mir wurde Ende letzten Jahres telefonisch angeboten, meine... mehr

    Nur TV-Paket kündigen?

    Hallo, Ich habe aktuell folgendes Paket 3play PREMIUM 150, sprich TV / Telefon und Internet. Nun haben wir nebenbei noch Sky abonniert, aber nicht... mehr

    Anschlussgebühren im Vertrag enthalten ?

    Hallo , Die monatlichen Kosten für den 3 Play Premium Vertrag sind mit 41,93 EUR in Rechnung gestellt . Sind in diesem bestehenden Vertrag die... mehr