MightyClay
Frage in Bestellung Mittwoch, 02.11.2016 um 15:45 Uhr

Wo lege ich das Startdatum des Vertrages fest?

Hallo,
Wenn ich eine Online Bestellung für ein Kombipaket zum 01.01.2017 auslösen will, wo kann ich dann das Datum eintragen / festlegen? Ich habe bei einer Simulation kein derartiges Feld gefunden. Ich bitte um Eure Hilfe. Danke!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-11-03T12:45:16Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

1 weitere Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-11-03T12:45:16Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 13:45 Uhr

So ein Feld gibt es nicht. Je nachdem wird entweder zeitnah ein Techniker zwecks Installation einer Multimediadose beauftrag oder wenn diese schon vorhanden ist, wird der Versand der Hardware in die Wege geleitet.

Daher am besten die Bestellung so ca. 3 Wochen vor Wunschtermin in Auftrag geben.

 

Torsten 2016-11-03T16:28:53Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 17:28 Uhr
Alternativ die Bestellung auslösen und nach erfolgter Bestätigung durch den Kundenservice das Anschaltdatum anpassen lassen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr