Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alf aus Mannheim

Wo ist SonyTV?

Bis vorgestern hatte ich SonyTV als frei empfangbaren Sender auf meiner Glotze, jetzt ist er weg! Kein Wort davon in der Propagandameldung "Neue HD-Sender ab 18. Mai 2016"; stattdessen wird Schrott wie

• SAT.1 HD Regionalprogramm auf Sendeplatz 4 (HD- Option / von 17.30 bis 18.00 Uhr)
• SAT.1 Gold HD auf Sendeplatz 66 (HD-Option)
• A&E HD auf Sendeplatz 36 (DigitalTV HIGHLIGHTS und DigitalTV ALLSTARS)
• sonnenklar.TV HD auf Sendeplatz 25 (frei zu empfangen im Kabelanschluss)
• 1-2-3.tv HD auf Sendeplatz 26 (frei zu empfangen im Kabelanschluss)

angepriesen! Es ist einfach unglaublich, wie hier ein Monopol missbraucht wird! Klar, bei Kund(inn)en, die sich nicht wehren können (da zwangsverkabelt), würde ich's wahrscheinlich auch so machen!
Alf
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-20T18:27:18Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 20:27 Uhr
Hallo Alf aus Mannheim,
du hast ja schon unter dem anderen Beitrag gepostet. Es geht um den einen Sender, daher hast du die selbe Frage erneut gestellt.
Der Sender Sony TV ist ein Pay-TV Sender, somit ist dieser nur über ein entsprechendes Abo zu erhalten. Enthalten ist dieser Sender im Allstars Paket: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-allstars
Wenn dieser Sender bisher unverschlüsselt übertragen wurde, dann war das ein Fehler (und hätte nicht sein sollen).
Andreas
3 weitere Kommentare
2016-05-20T17:45:16Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 19:45 Uhr
Hallo Alf aus Mannheim,
mal ganz ruhig bleiben. Dazu gibt's schon eine Frage, schaue mal hier:
https://community.unitymedia.de/questions/sony-tv
Andreas
2016-05-20T18:21:47Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 20:21 Uhr
Andreas:
... schaue mal hier:

https://community.unitymedia.de/questions/sony-tv
Andreas

Da geht's aber um "Allstar" und "Highlights", was immer das auch sein mag. Meine Frage bezieht sich auf den bis dato frei empfangbaren Sender SonyTV.

Alf
Richtige Antwort
2016-05-20T18:27:18Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 20:27 Uhr
Hallo Alf aus Mannheim,
du hast ja schon unter dem anderen Beitrag gepostet. Es geht um den einen Sender, daher hast du die selbe Frage erneut gestellt.
Der Sender Sony TV ist ein Pay-TV Sender, somit ist dieser nur über ein entsprechendes Abo zu erhalten. Enthalten ist dieser Sender im Allstars Paket: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-allstars
Wenn dieser Sender bisher unverschlüsselt übertragen wurde, dann war das ein Fehler (und hätte nicht sein sollen).
Andreas
2016-07-01T15:37:46Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 17:37 Uhr
ich hatte auch den Sender Sony TV, dan war der Sender wieder weg,aber wie der Andreas schon gepostet hat, das war ein Fehler, da der Sender nur in einem anderen Paket dabei ist. bei mir war ein ähnlicher Fall, da  waren im 1. Monat noch dabei und dann wieder weg. nach einem Telefonat hat sich dann das Ganze auf gelöst. Das war nur ein sogenanntes Schmankerl als Bonus für Neukunden

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr

    Es fehlen die privaten Sender

    Hallo zusammen. Hoffe, das mir jemand helfen kann. Habe einen Röhrenfernseher und musste mir einen Dvb.-c Receiver zulegen. Trotz ständigem... mehr

    Private Sender RTL, SAT1, Pro7 u.s.w. weg

    Hallo Zusammen, Nach der Umstellung in NRW fehlen alle privaten Sender. In HD sind sie da aber verschlüsselt. Ich habe einen Reciever mit HDMI... mehr

    Sendersuchlauf bricht ab - Einige Programme nicht gefunden

    Hallo, ich habe hier Unitymedia (Kabel) in NRW. Aufgrund der Umstellung von Analog auf Digital habe ich einige male einen automatischen... mehr

    Habe keine digitalen Sender mehr

    Ich habe seit 2 Wochen keine digitalen Sender mehr. Laut Hotline sollte kein Fehler bestehen und es hätte Montag Abend wieder gehen sollen, nachdem... mehr