Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Amureza

Wo ist mein Versand?

20.11.2016

UNITYMEDIA KUNDENSERVICE

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe vor paar Wochen Online Internet/Telefon bestellt dann ein E Mail von DHL bekommen und... dann der DHL Fahrer hat meinen Name, meinen Briefkasten nicht gefunden ! und als Unbekannt ! meinen Versand zu Unitymedia zurückgeschickt.

Später habe ich Unitymedia angerufen , ohne Kundennummer ! und wurde versprochen dass ich bis Freitag 18.11.2016 mein Router und Zubehöre bekomme und bis jetzt habe ich nicht . wenn Sie es kontrollieren , sehen Sie wie lange meine Anschluss aktiviert ist !!! die Beträge auch wurden am Anfang abgebucht !, heute ist 20.11.2016 und ich kann immer noch die Netzverbindung und Telefon benutzen !

Wenn DHL eine Fehler macht oder jemand andere ,es ist nicht meine Schuld , ich habe keinen Vertrag mit DHL , und wie Online durch meine Bestellung mir geschrieben wurde und habe ich alles gespeichert, müsste ich in 3 Werktage meinen Versand bekommen habe...

Sie haben meine Adresse , E Mail und Handynummer Bitte geben Sie mir eine Antwort ob ich was noch tun?! und was ist mit den tagen dass ich den Anschluss bezahlt habe und konnte nicht den benutzen ( Guthaben )?! Bitte vergessen Sie nicht DHL Fehler ist nicht meine!

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2016-11-20T19:47:56Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 20:47 Uhr
Der USB-Anschluß meiner Glaskugel ist gerade defekt. Ich sehe nichts und bin einfach nur ein Kunde der mal hilft..
->da es eine Communityplatform für Kunden ist
->und ...von Kunden betreut wird,
->so haben wir zum Auftragseingang und Status etc. keinen Einblick....
->und...ich empfehle mal, die Hotline anzurufen
->..nur die haben die Antworten, für die dringendsten Fragen...
2016-11-20T20:08:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:08 Uhr
Ich hab beim ersten Lesen die Autokorrektur im Gehirn aktiviert gehabt:
"wo ist mein Verstand?"
2016-11-22T04:13:09Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 05:13 Uhr
Ob jemand Hirnaktivierungprobleme hat , oder welche Einstellungsstörung , Sehstörung ... hat war nicht die Antwort .Grundsätzlich das Antworten ist nicht Pflicht ! Jemandem helfen ist keine Show! Antworten wenn Mann Gehirneinstellung benötigt ist oder still sein müsste, konnte seine größten Fehler sein!
Helfen kommt aus der Nettigkeit.
Aber Danke.
2016-11-22T07:04:37Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 08:04 Uhr
Hallo Amureza,
diese Fragen kann dir kein anderer Kunde beantworten. Bitte wende dich an den UM-Kundendienst, dieses Forum ist KEIN Kundendienstforum, steht bereits dick auf der Startseite: Hier sind Kunden für Kunden da.