Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulfarson

Wo ist der Sender Nat Geo Wild enthalten?

Servus Leute.
Gerne wüsste ich wie ich den Sender NatGeo Wild empfangen kann. Im Netz habe ich einen Artikel gefunden (vom 13.8.) welcher besagt das dieser Sender neu im "Sortiment" von UM sei, aber in den Senderangaben der Angebote/Pakete findet sich dieser nirgends? (Vllt. noch nicht aktualisiert?)

Ruhigen Abend weiterhin. 😄
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-23T06:48:14Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 08:48 Uhr
Hey Ulfarson, der Sender wird im Allstars Paket enthalten sein und auf Kanal 445 liegen.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 weitere Kommentare
2017-08-22T19:51:38Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 21:51 Uhr
Erst ab 29.08.17 ist der Sender mit dabei.
2017-08-22T20:38:17Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 22:38 Uhr
Vielen Dank, das stand natürlich nicht mit dabei...
Ist denn schon bekannt in welchen Paket/-en er enthalten sein wird?
Schöne Grüße.
Richtige Antwort
2017-08-23T06:48:14Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 08:48 Uhr
Hey Ulfarson, der Sender wird im Allstars Paket enthalten sein und auf Kanal 445 liegen.
Liebe Grüße
2017-08-23T19:00:21Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 21:00 Uhr
Danke sehr das hilft mir sehr weiter! Der Sender wird auch in HD enthalten sein nehme ich an? 😃
2017-08-23T19:27:01Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 21:27 Uhr
Nein, in HD gibt es den Sender derzeit nur über Sky.
2018-01-10T19:11:13Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 20:11 Uhr
Hallo, vielleicht kann jemand helfen.Und zwar haben wir das Paket Allstars und dank dem Hinweis PatrickUM auch den Sender gefunden auf 445.Aber das Problem ist, ich suche zb. nach dem Hundeflüsterer und der wird mir angezeigt, das dieser auf Nat Geo Wild läuft.Aber ich kann die Sendungen nicht Aufnehmen da ein Fehlercode kommt angeblich haben wir den Sender nicht abonniert.Kann ja nicht, weil wir diesen ja empfangen.Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Sendung trotzdem Aufnehmen kann?Ich hab keine Lust zum Sendestart am TV zu sitzen und jede Sendung jetzt einzelnd Aufzunehmen.Denn das wäre ja zu den Aufnahme Optionen irgendwie blöd.
Muss aber auch sagen, da es mir grad einfällt, über das Epg hab ich die Aufnahme noch nicht versucht aufzunehmen.Das versuche ich mal.Aber selbst das andere muss ja auch ein Fehler sein.
2018-01-10T21:08:36Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 22:08 Uhr
Also Aufnehmen über EPG klappt aber über die Suche u dort den Sender u Sendung auswählen u. von dort eine Aufnahme zu starten geht nicht.Fehlercode 404 oder so...müsste ich nochmal nachschauen.Hat dazu jemand Infos warum das nicht geht oder wird das noch behoben?
Danke