Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oli_K

Wo finde ich Vertragsdaten zu meinem alten CleverSurf Starter-Tarif

Hallo allerseits,
wo im Kundencenter oder sonstwo finde ich meine Vertragsdaten (insbesondere die Angabe zur Kündigungsfrist Telefonie zwecks geplanter "Aufkofferung" auf Telefon-Komfort) sowie die maximale Übertragungsrate und Rufnummernanzahl meines alten "CleverSurf-Starter-Tarifes" noch von Kabel-BW)?
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-28T23:33:50Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:33 Uhr
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-28T23:33:50Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:33 Uhr
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.
2016-11-28T23:35:09Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:35 Uhr
Torsten:
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.

OK, danke. Dann werde ich mal meine Anfrage tippen... telefonisch bekomme ich ja keinen mehr.
2016-11-28T23:43:08Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:43 Uhr
Ruf lieber morgen an, die Bearbeitung von Emails und anderen schriftlichen Anfragen ist derzeit unterirdisch lang!
2016-11-29T08:59:21Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 09:59 Uhr
Die Telefon Komfort Option kannst du jederzeit dazu buchen. Unabhängig von der Laufzeit des Vertrages. incl. 3 Rufnummern...bis zu 6 möglich... Tarifdaten würde ich auch, wie Torsten schon sagte, mit der Hotline klären.