Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oli_K

Wo finde ich Vertragsdaten zu meinem alten CleverSurf Starter-Tarif

Hallo allerseits,
wo im Kundencenter oder sonstwo finde ich meine Vertragsdaten (insbesondere die Angabe zur Kündigungsfrist Telefonie zwecks geplanter "Aufkofferung" auf Telefon-Komfort) sowie die maximale Übertragungsrate und Rufnummernanzahl meines alten "CleverSurf-Starter-Tarifes" noch von Kabel-BW)?
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-28T23:33:50Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:33 Uhr
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-28T23:33:50Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:33 Uhr
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.
2016-11-28T23:35:09Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:35 Uhr
Torsten:
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.

OK, danke. Dann werde ich mal meine Anfrage tippen... telefonisch bekomme ich ja keinen mehr.
2016-11-28T23:43:08Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:43 Uhr
Ruf lieber morgen an, die Bearbeitung von Emails und anderen schriftlichen Anfragen ist derzeit unterirdisch lang!
2016-11-29T08:59:21Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 09:59 Uhr
Die Telefon Komfort Option kannst du jederzeit dazu buchen. Unabhängig von der Laufzeit des Vertrages. incl. 3 Rufnummern...bis zu 6 möglich... Tarifdaten würde ich auch, wie Torsten schon sagte, mit der Hotline klären.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freie Routerwahl nicht für Bestandskunden

    Hallo, ich habe einen sogannten Altvertrag mit 32Mbit/s von 2012. Da mein WLAN-Router abgeraucht ist habe ich mir eine Fritzbox mit Modem zugelegt,... mehr

    Gewerbsmäßiger Betrug? Auftrag ohne Auftrag

    Liebe Community, ich fühle mich durch die Fa. UnityMedia (UM) massiv betrogen und möchte euch daher um Rat fragen, wie ich mich dagegen wehren... mehr

    Beschwerde

    Wie lange dauert es bis sich das Beschwerdemanagement mal meldet? Seit Wochen funktioniert Digital TV Highlights nicht mehr. Und warum auch immer... mehr

    KÜNDIGUNG

    Hallo zusammen, das Kündigungsfeld ist bei mir nicht aktiv. Kann mir jemand die gültige Email-Adresse für eine Sonderkündigung geben? Ich habe... mehr

    Unitymedia Anruf, kostenloses upgrade auf doppelte Geschwindigkeit?

    Habe soeben einen Anruf von einem vermeintlichen Unitymedia Mitarbeiter bekommen, in welchem er sagte, dass er mir ein kostenloses Upgrade von... mehr