Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oli_K

Wo finde ich Vertragsdaten zu meinem alten CleverSurf Starter-Tarif

Hallo allerseits,
wo im Kundencenter oder sonstwo finde ich meine Vertragsdaten (insbesondere die Angabe zur Kündigungsfrist Telefonie zwecks geplanter "Aufkofferung" auf Telefon-Komfort) sowie die maximale Übertragungsrate und Rufnummernanzahl meines alten "CleverSurf-Starter-Tarifes" noch von Kabel-BW)?
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-28T23:33:50Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:33 Uhr
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-28T23:33:50Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:33 Uhr
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.
2016-11-28T23:35:09Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:35 Uhr
Torsten:
Die findest du im Online Kundencenter leider nicht. Da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Den erreichst du telefonisch, per Chat oder per PN an das SocialMediaTeam der UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter.

OK, danke. Dann werde ich mal meine Anfrage tippen... telefonisch bekomme ich ja keinen mehr.
2016-11-28T23:43:08Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:43 Uhr
Ruf lieber morgen an, die Bearbeitung von Emails und anderen schriftlichen Anfragen ist derzeit unterirdisch lang!
2016-11-29T08:59:21Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 09:59 Uhr
Die Telefon Komfort Option kannst du jederzeit dazu buchen. Unabhängig von der Laufzeit des Vertrages. incl. 3 Rufnummern...bis zu 6 möglich... Tarifdaten würde ich auch, wie Torsten schon sagte, mit der Hotline klären.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zur Rufnummernmitnahme

    Ich habe den Vertrag bei UM geändert von 3play 32000 in 3play 120 JUMP. Seltsamerweise bekam ich daraufhin neue Telefon-nummern. Auf meine... mehr

    Vertragsinhaber ändern

    Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" und ehrlich gesagt keine Lust auf die Wartezeit in der Hotline. Aber dafür is das hier ja da Also:... mehr

    Falscher Tarif geschaltet

    Guten Abend, ich habe Nachmittag eine Email von Unitymedia erhalten mit einem Treueangebot. 2Play 200 für fünf Euro zusätzlich im Monat. Zuvor... mehr

    Treueangebot von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat

    Guten Abend, ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia bekommen mit dem Angebot auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat zu wechseln. Ich wollte... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr