Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reiko

Wo finde ich Rücksendeformulare für zurückzugegebene Geräte?

Ich möchte Geräte an Unitymedia zurücksenden und finde hierfür nirgends Möglichkeiten, um Rücksendeformulare auszudrucken, damit ich die Geräte frei und versichert zurücksenden kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-18T07:04:29Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 08:04 Uhr
Entweder bei der Auftragsbestätigung oder unter https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0. Allerdings funktionieren aktuell die dort enthaltenen Links für NRW und Hessen bei DHL nicht.
Ruf im Zweifel mal die Hotline an und lass dir das Rücksendelabel per Email zusenden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Selbst gekaufte FritzBox 6490 provisionieren Probleme

    Hallo, hat vielleicht jemand folgendes Problem gehabt und wurde dieses gelöst? Ich habe die Fritzbox aktivieren lassen. Diese wurde aber nicht... mehr

    Wie gut ist die Connect Box wirklich!?

    Hallo ich finde hier im Forum viele Threads in denen von Problemen mit der Box berichtet wird. Also drängt sich mir die Frage auf, wie gut ist die... mehr

    Kann ich meinen TT-Micro C274 Digital-Receiver für Kabel Empfang wegwerfen?

    Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher mit allem "zip" und "zap" gekauft. Daher ist jetzt mein alter TechnoTrend... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr