Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
weiger3

Wo finde ich im Kundencenter genau meinen derzeitigen Vertrag?

Ich wüsste gerne welche Produkte ich genau gebucht habe und wie lange mein Vertrag noch läuft
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-08T09:32:05Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:32 Uhr
Details wegen Laufzeiten gibt es meines Wissens nur telefonisch oder über die Social Medias
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T09:32:05Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:32 Uhr
Details wegen Laufzeiten gibt es meines Wissens nur telefonisch oder über die Social Medias
2016-08-08T09:59:27Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:59 Uhr
Im Kundencenter hast du nur Einblick in deine aktuellen Produkte.
Vor einiger Zeit waren auch mal kurz alle Dokumente hinterlegt.
also Auftragsbestätigung etc. Diese Option ist aber wieder raus.
Laufzeit und Kündigungstermin also nur telefonisch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich die Vertragslaufzeit

    im Kundencenter habe ich keinen Hinweis auf die Vertragslaufzeit der gebuchten Produkte gefunden. Oder habe ich hier was übersehen? Im Laufe der... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?