Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
weiger3

Wo finde ich im Kundencenter genau meinen derzeitigen Vertrag?

Ich wüsste gerne welche Produkte ich genau gebucht habe und wie lange mein Vertrag noch läuft
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-08T09:32:05Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:32 Uhr
Details wegen Laufzeiten gibt es meines Wissens nur telefonisch oder über die Social Medias
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T09:32:05Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:32 Uhr
Details wegen Laufzeiten gibt es meines Wissens nur telefonisch oder über die Social Medias
2016-08-08T09:59:27Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:59 Uhr
Im Kundencenter hast du nur Einblick in deine aktuellen Produkte.
Vor einiger Zeit waren auch mal kurz alle Dokumente hinterlegt.
also Auftragsbestätigung etc. Diese Option ist aber wieder raus.
Laufzeit und Kündigungstermin also nur telefonisch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragslaufzeit

    Hallo Community, ab wann beginnt die Vertragslaufzeit, wenn man diese kostenlosen Probemonate hinter sich hat bzw. wie lange ist dann noch der... mehr

    Smartcard nach Vertragsende

    Hallo Community, ich brauche einen Rat von Euch: Seit Januar 2016 ist UM nicht in der Lage meine Smartcard mit dem wegen Defekt getauschten Humax... mehr

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr

    Vertrag im Voraus abschließen

    Hallo liebe UM Gemeinde, Ich ziehe zum 1.5 in meine neue Wohnung und habe den 120 3play in Betracht gezogen. Kann ich jetzt schon den Vertrag... mehr