weiger3
Frage in Produkte Montag, 08.08.2016 um 11:25 Uhr

Wo finde ich im Kundencenter genau meinen derzeitigen Vertrag?

Ich wüsste gerne welche Produkte ich genau gebucht habe und wie lange mein Vertrag noch läuft
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
hajodele 2016-08-08T09:32:05Z
Montag, 08.08.2016 um 11:32 Uhr
Details wegen Laufzeiten gibt es meines Wissens nur telefonisch oder über die Social Medias
1 weitere Antwort
hajodele 2016-08-08T09:32:05Z
Montag, 08.08.2016 um 11:32 Uhr
Details wegen Laufzeiten gibt es meines Wissens nur telefonisch oder über die Social Medias
Kabelkalli 2016-08-08T09:59:27Z
Montag, 08.08.2016 um 11:59 Uhr
Im Kundencenter hast du nur Einblick in deine aktuellen Produkte.
Vor einiger Zeit waren auch mal kurz alle Dokumente hinterlegt.
also Auftragsbestätigung etc. Diese Option ist aber wieder raus.
Laufzeit und Kündigungstermin also nur telefonisch.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr